Easy Peasy Linux 1.0

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.01.2009.

1. #1 newsbot, 07.01.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Easy Peasy Linux 1.0, der Nachfolger von Ubuntu Eee, steht zum Download bereit.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Easy Peasy Linux 1.0

Die Seite wird geladen...

Easy Peasy Linux 1.0 - Ähnliche Themen

1. UI von EasyPeasy 1.6 in Ubuntu 12.04 LTS nachrüsten?

UI von EasyPeasy 1.6 in Ubuntu 12.04 LTS nachrüsten?: Nabend, Ich habe hier ein schönes Acer Aspire One Happy, welches bis vor 3 Stunden mit EasyPeasy lief. Die Arbeitsgeschwindigkeit war sehr...
  2. Pro-Linux: Vorstellung von Easy Peasy

Pro-Linux: Vorstellung von Easy Peasy: Pro-Linux stellt Ihnen heute die Netbook-Linux-Distribution Easy Peasy vor. Weiterlesen...
  3. ./easy-wi_install.sh install Script

./easy-wi_install.sh install Script: Hallo Forum. Ich hätte da mal eine frage an euch. momentan versuche ich mir easy-wi "webspace Root" auf meinem server zu installieren...
  4. Artikel: EasyStroke - Desktop-Gesten für X11

Artikel: EasyStroke - Desktop-Gesten für X11: Mit EasyStroke sind Mausgesten nicht mehr auf einzelne Programme beschränkt, sondern lassen sich auf dem ganzen Desktop nutzen. Weiterlesen...
  5. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...