e2fsck cannot continue

J

jimmyone

Eroberer
Hallo zusammen,

ich erhalte folgende Meldung, nachdem ich eine Festplatte aus meinem System entfernt habe... e2fsck cannot continue.

Was kann ich dagegen tun?

Versucht er diese Platte zu mounten und kann es nicht?

Ich kann die Platte auch nicht mehr rein tun, die ist defekt.
Hat immer nur sporadisch funktioniert...

Grüße,
Jimmy
 
Bisschen magere Informationslage...

Taucht die Meldung beim boot auf? War die Platte in der fstab eingetragen? Fals zwei mal ja, dann einfach den entsprechenden Eintrag entfernen.
 
Ich denke mal das du in der /etc/fstab die gelöschte Festplatte entfernen oder neu eintragen musst.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

journal commit I/O error auf SSD

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben