e2fsck cannot continue

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von jimmyone, 09.07.2010.

1. #1 jimmyone, 09.07.2010
    jimmyone

jimmyone Eroberer

Hallo zusammen,

ich erhalte folgende Meldung, nachdem ich eine Festplatte aus meinem System entfernt habe... e2fsck cannot continue.

Was kann ich dagegen tun?

Versucht er diese Platte zu mounten und kann es nicht?

Ich kann die Platte auch nicht mehr rein tun, die ist defekt.
    Hat immer nur sporadisch funktioniert...

Grüße,
    Jimmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 09.07.2010
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Bisschen magere Informationslage...

Taucht die Meldung beim boot auf? War die Platte in der fstab eingetragen? Fals zwei mal ja, dann einfach den entsprechenden Eintrag entfernen.

4. DOLLY

DOLLY Grünschnabel

Ich denke mal das du in der /etc/fstab die gelöschte Festplatte entfernen oder neu eintragen musst.

Thema:

e2fsck cannot continue

Die Seite wird geladen...

e2fsck cannot continue - Ähnliche Themen

1. Debian: Neue (unstable) e2fsck Version installieren

Debian: Neue (unstable) e2fsck Version installieren: Hallo Forum, ich kann auf manche Dateien einer Festplatte nicht mehr zugreifen. Beim Booten will er das ich mich als root einlogge und das System...
  2. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  3. sudo cannot open display: :0.0

sudo cannot open display: :0.0: Hi, habe mehrere Fragen... Starte hier eine Root-Konsole via Panel-Button, dazu gibt es einen 'etc/sudoers' Eintrag: /usr/bin/terminal -e suIst...
  4. fork: Cannot allocate memory

fork: Cannot allocate memory: Hallo, Ich habe hier gerade ein größeres Problem in einem openVZ VE: Angefangen hat es mit: Cannot allocate memory at /usr/sbin/amavisd...
  5. Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden)

Gentoo, RAID1: "cannot open root device" (RAID nicht gefunden): Hallo, Hab ein Problem bei der Installation von Gentoo Auf einem Hetzner Server (EQ4): [IMG] Nun weiß ich nicht woran das liegt. Fehlen im...