E17 Bling Schriftschatten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Marvin, 21.10.2009.

1. Marvin

Marvin User

Ich hab mir mal auf so nen altes Notebook Ubuntu mit E17 installiert.
    Leider haben die wohl den Standardstyle von "Bling" auf so nen schwarzen dunklen Style geändert.
    Ich hab mir dann erstmal den Blingstyle gesaugt und das lüppt soweit auch ganz gut.
    ABER ich bekomms einfach nicht hin den Schriftschatten vom Bling Theme zu deaktivieren.
    Durch den Schatten wirkt alles unleserlich und unscharf.
    Beim alten Schwarz Weiß Style war kein Schriftschatten.
    Weiß eienr von euch wie man den Schriftschatten deaktiviert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E17 Bling Schriftschatten deaktivieren

Die Seite wird geladen...

E17 Bling Schriftschatten deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.
  2. System hängt nach: JDB: barrier-based sync failed on md1-8 - disabling barriers

System hängt nach: JDB: barrier-based sync failed on md1-8 - disabling barriers: Ich nutze Ubuntu 10.04 Kernel 2.6.32-22-generic Asus K8V SE Deluxe BIOS: AMIBIOS Version 08.00.09 ID: A0058002 Promise-Controller deaktiviert 4...
  3. UNIX-Grundlagen in Böblingen

UNIX-Grundlagen in Böblingen: Hi wollte mal nachfagen ob wer auf den kurs von HP in böblingen geht von 14-18 juli ? mfg, Sys
  4. welche ist eure lieblingsfarbe?

welche ist eure lieblingsfarbe?: ich geb sinnvollerweise nur die drei additiven grundfarben (rgb: rot gruen blau) an. die nichtfarben schwarz und weisz bleiben auszen vor. wer...
  5. Disabling IRQ #10

Disabling IRQ #10: hallo, ich habe bei mir nen rechner stehen der als file server fungiert, in der letzten zeit ist mir auf gefallen das er, wenn ich viele...