E-Mail Eingangsüberwachung Gnome

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 15.04.2006.

  1. #1 flammenflitzer, 15.04.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dient das Tool dazu den Ordner auf der Festplatte nach neuen Nachrichten zu überprüfen oder kann das Programm auf dem Mailserver prüfen, ob dort neue Nachrichten zur Abholung bereitliegen? Ich dachte, das es das zweite ist, bekomme aber die Konfiguration nicht hin. Bin ich auf dem Holzweg?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir funktioniert beides. Sowohl das überprüfen von lokalen Nachrichten in /var/spool/mail als auch das Prüfen von POP3-Konten .
    Was evtl. ein Problem sein könnte ist das automatische Feststellen, welche Authentifizierungsmöglichkeit genutzt werden soll. Das hab ich bei mir manuell auf USER/PASS gestellt.
     
  4. #3 flammenflitzer, 15.04.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt erst mal gnubiff. Das funktioniert.
     
Thema:

E-Mail Eingangsüberwachung Gnome

Die Seite wird geladen...

E-Mail Eingangsüberwachung Gnome - Ähnliche Themen

  1. kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung

    kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung: Mittels einer kleinen Box plant das Berliner Unternehmen »radiospiel UG« eine einfach zu bedienende und sichere Lösung zum Versand von E-Mail zu...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

    Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....
  4. Sicherer E-Mail-Dienst Dark Mail

    Sicherer E-Mail-Dienst Dark Mail: Einem Bericht auf Ars Technica nach will die Dark Mail Alliance, hinter der der Ex-Lavabit-Chef Ladar Levison und der PGP-Erfinder Phil Zimmermann...
  5. Freie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM 2013 veröffentlicht

    Freie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM 2013 veröffentlicht: Die Agnitas AG hat eine neue Version ihrer freien E-Mail-Marketing-Software veröffentlicht. OpenEMM 2013 wurde schneller und bietet einen höheren...