e-Learning: Oppia veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.03.2014.

  1. #1 newsbot, 04.03.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Einige Google-Mitarbeiter haben ihr e-Learning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technisch nicht geschulte Benutzer interaktive Online-Lernhilfen erstellen können.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-Learning: Oppia veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

e-Learning: Oppia veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. e-Learning: Opia veröffentlicht

    e-Learning: Opia veröffentlicht: Einige Google-Mitarbeiter haben ihr eLearning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technische weniger...
  2. E-Learning mit Linux

    E-Learning mit Linux: Wir haben heute begonnen mit e-learning. Meine Frage ist nun ob jemand damit Erfahrungen hat. Weil man hat mir mitgeteilt das man den Firefox...