e-Learning: Opia veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.03.2014.

  1. #1 newsbot, 04.03.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Einige Google-Mitarbeiter haben ihr eLearning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technische weniger Begabte interaktive Online-Lernhilfen erstellen können.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e-Learning: Opia veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

e-Learning: Opia veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. e-Learning: Oppia veröffentlicht

    e-Learning: Oppia veröffentlicht: Einige Google-Mitarbeiter haben ihr e-Learning-Werkzeug Oppia unter der Apache License 2.0 veröffentlicht. Mit Oppia sollen auch technisch nicht...
  2. E-Learning mit Linux

    E-Learning mit Linux: Wir haben heute begonnen mit e-learning. Meine Frage ist nun ob jemand damit Erfahrungen hat. Weil man hat mir mitgeteilt das man den Firefox...
  3. Planetopia brandmarkt Suchdienstbetreiber für mangelnden Jugendschutz

    Planetopia brandmarkt Suchdienstbetreiber für mangelnden Jugendschutz: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53705 was meint ihr dazu ? wieder mal leistet sich planetopia ein ei nach dem anderen , jetzt kommen...
  4. adsl, suse 9 & netopia usb modem, läuft nicht

    adsl, suse 9 & netopia usb modem, läuft nicht: Hallo zusammen Habe von meinem Provider mein Adsl modem bekommen (Netopia Cayman 3352), jetzt habe ich es an meinem notebook auf welchem suse...