DynDNS-Tool: dynix

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von king-dingeling, 11.04.2003.

  1. #1 king-dingeling, 11.04.2003
    king-dingeling

    king-dingeling Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    kann man dynix so konfigurieren, daß nach einer t-offline-zwangstrennung automatisch die jeweils aktuelle IP an den DNS-Server übermittelt wird, damit man sich den manuellen neustart des tools sparen kann?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Trag dein DynDNS Script doch in deine Dial-Up Scripte ein, dann wird es beim Onlein gehen ausgeführt ...
     
  4. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei no-ip.com

    Das tool von denen rockt startet beim Booten gleich mit und sobald ich internet Verbindung mache datet er meine ip ab auch wenn ich neu boote wenn ich verbindung kurz trenne oder 24 kick war. Also kurz gesagt einmal installiert und eingestellt und nie wieder sich drum kümmner müßen hehe. :D
     
Thema:

DynDNS-Tool: dynix