Dyn IP eintrag .... aber wo nochmal ??

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 11.12.2003.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe meine linux kiste malwieder neu aufgestzt und wollte jetzt meinen dyn dns account nutzen....
    ich habe diese eine url die ich bei jedem einwählen einmal ansteuern will...
    ich hab noch so im hinterkopf das ich die einfach in irgend sowas wie 'ip up' oder so eingetragen habe und das klappe .....
    kann wir da einer auf die sprünge helfen....
    welche datei ich da bearbeiten muss....
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rot

    rot Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    ddclient
    wird bei mir ueber ein skript in /etc/ppp/ip-up.d gestartet
     
  5. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Client auf meinem Router laufen :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dyn IP eintrag .... aber wo nochmal ??

Die Seite wird geladen...

Dyn IP eintrag .... aber wo nochmal ?? - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Einträge vermeiden, aber wie?

    Doppelte Einträge vermeiden, aber wie?: Hallo, ich lerne gerade mysql, wobei ich an den doppelten Einträgen "hänge", die ich nicht möchte. (Beispiel aus dem Internet kopiert und...
  2. Reihenfolge der crond Syslog einträge

    Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron...
  3. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

    Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  4. Menüeinträge fehlen

    Menüeinträge fehlen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte...
  5. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

    Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...