DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ux2, 26.09.2007.

1. ux2

ux2 Grendel Kleinbell

Freebsd Treiber D-LINK DWL-G650 Wireless Lan Karte
    die Karten der Rev B3, und B2 Firmware 2.36 und 2.23 funktionieren unter freebsd nicht einwandfrei
    keine erkennung von WLAN

die Rev C2 mit Firmware 3.1.6 dagegen einwandfrei
    besteht eine moeglichkeit die Firmware auf den Karten upzudaten ?
    mfg

haben wir folgende Antwort für Sie:
    *********************************************************************************************
    Bitte stellen Sie sicher das Sie die entsprechenden Atheros Treiber verwenden, welche Sie unter:
    http://www.atheros.cz/
    finden

In der Hardwarerevision B wird ein Atheros AR5212 Chipsatz verwendet, sowie in der Hardwarerevision C ein Atheros AR2414.
    *********************************************************************************************

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK

Die Seite wird geladen...

DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK - Ähnliche Themen

1. Übertragungsrate für DWL-G650+

Übertragungsrate für DWL-G650+: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und bei mir hat der ganze PC Wahn mit dem C16 angefangen. Seit ca. 8 Jahren...
  2. DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4

DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4: Hallo, ich habe Probleme mit meiner neu erstandenen DWL-G650 bei der ein Atheros chip verbaut ist Ich habe die Karte eingebaut und hab folgende...
  3. Ndiswrapper und DWL-G650+ und ich werd bekloppt....

Ndiswrapper und DWL-G650+ und ich werd bekloppt....: So, ich hab mir nun mal wieder vorgenommen das wlan auf dem laptop einzurichten weil mir das Kabel so langsam auf den Keks geht. Die Distri...
  4. Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant

Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant: Hi, also noch ein versuch. nach langem suchen bin ich auf die treiber von linuxant gestoßen und siehe da sie ließen sich einwandfrei...
  5. Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware

Electronic Frontier Foundation veröffentlicht erste Open Wireless Firmware: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat im Rahmen der Hope X Konferenz (Hackers on Planet Earth) in New York eine erste Alpha-Version einer...