DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von darki86, 23.10.2006.

  1. #1 darki86, 23.10.2006
    darki86

    darki86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meiner neu erstandenen DWL-G650 bei der ein Atheros chip verbaut ist
    Ich habe die Karte eingebaut und hab folgende Zeile in den Kernel eingefügt :

    device ath
    device ath_hal
    device ath_rate_onoe

    (und diese hier , falls ich mal WPA nutzen will ...)

    device wlan_acl
    device wlan_tkip
    device wlan_wep
    device wlan_xauth
    device wlan_ccmp

    wen ich jezt die Karte mit "ifconfig ath0 up" aktivieren und scanne findet es auch gleich meinen AP.
    Dan teile ich ihr eine ip , channel und ssid zu.

    (Sooooo , soweit komm ich ohne Probleme.... nur ,)

    Ich komme mit der Karte nicht raus...
    Ich kan mit der Karte keinen Rechner im Netzwerk anpingen, doch andere Rechner im Netzwerk bekommen beim pingen auf die ip add der Karte eine Antwort.

    weis da vllt jemand Rat ?

    Auf meinem Laptop (Acer Aspire 5510) läuft gerade FreeBsd 6.1 und Win2K.

    Gruß darki86
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4

Die Seite wird geladen...

DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4 - Ähnliche Themen

  1. DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK

    DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK: Freebsd Treiber D-LINK DWL-G650 Wireless Lan Karte die Karten der Rev B3, und B2 Firmware 2.36 und 2.23 funktionieren unter freebsd nicht...
  2. Übertragungsrate für DWL-G650+

    Übertragungsrate für DWL-G650+: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und bei mir hat der ganze PC Wahn mit dem C16 angefangen. Seit ca. 8 Jahren...
  3. Ndiswrapper und DWL-G650+ und ich werd bekloppt....

    Ndiswrapper und DWL-G650+ und ich werd bekloppt....: So, ich hab mir nun mal wieder vorgenommen das wlan auf dem laptop einzurichten weil mir das Kabel so langsam auf den Keks geht. Die Distri...
  4. Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant

    Wlan Dlink dwl-g650+ Linuxant: Hi, also noch ein versuch. nach langem suchen bin ich auf die treiber von linuxant gestoßen und siehe da sie ließen sich einwandfrei...
  5. D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow

    D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow: The D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance DcsCliCtrl.dll active-x control suffers from a buffer overflow vulnerability. Proof of concept...