dvi Ausgang am Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Thorsten020, 01.12.2007.

1. #1 Thorsten020, 01.12.2007
    Thorsten020

Thorsten020 Grünschnabel

Hallo

Wie kann man unter Suse 10.3 den DVI Ausgang am Notebook aktivieren? Denn bisher zeigt der Monitor entweder kein Signal oder ein "Farbenspiel" ohne Bedeutung. Unter Win kommt der Inhalt des NB-Screens dann auf dem angeschlossenen LCD und die Frage ob das NB-Screen ausgeschaltet werden soll....

Gruß,
    Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

mit "xinerma" kann man meines Wissens nach Multi-Monitoring machen, also einfach mal dazu suchen...

4. #3 Tomekk228, 02.12.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

wird der ausgang erst überhaupt erkannt?

Dmesg?

5. #4 Thorsten020, 02.12.2007
    Thorsten020

Thorsten020 Grünschnabel

1. Ich will kein Multimonitoring machen
    2. Das weiß ich nicht. Wie meinst du das auch? Erkannt im Monitor oder im NB?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvi Ausgang am Notebook

Die Seite wird geladen...

dvi Ausgang am Notebook - Ähnliche Themen

1. Qualität des VGA Ausgangs von Notebooks

Qualität des VGA Ausgangs von Notebooks: Hi zusammen, rein Erfahrungsgemäß ist der integrierte VGA Ausgang von Notebooks nicht sonderlich toll. Nun gibt es aber teilweise...
  2. Dual Head an einem VGA Ausgang

Dual Head an einem VGA Ausgang: Hi Leute, also ich habe hier einen Rechner mit einer Grafikkarte (Model NVidia NV37gl) und 2 Monitoren. An der Grafikkarte ist nur ein VGA...
  3. Intel-HDA Ausgänge frei belegen

Intel-HDA Ausgänge frei belegen: Moin! Gibt es unter Linux (ich nutze archlinux) eine Möglicheit die Ausgänge des HDA Chips ähnlich frei zu belegen wie unter Windows? Habe...
  4. Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs

Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs: Seid gegrüßt. Ich werde mich mal um Effizienz bei der Schilderung der Probleme bemühen. :brav: Rechner: Athlon X² 4850, 4 GB RAM, 750GB...
  5. Intel 915 Problem mit Monitorausgang

Intel 915 Problem mit Monitorausgang: Thema entfernt, weil mir nicht bewusst war wie eng die verschiedenen communities verknüpft sind. habe die frage auf...