DVD´s zu verschenken .........

So - wer mag die Aurox ? Zum ersten ..... zum zweiten .....und zum ......
 
Häh, häh .......... da sieht man mal wieder - Portal lesen zahlt sich aus ! :D

Die anderen beiden würde ich nur bitten nach Erhalt kurzmal zu posten ob alles ok war ! ;)
 
@redlabour: klasse aktion! und auch ne gute werbung für einen klasse service :]

find den shop echt klasse!
 
Danke für die Blumen - und jepp - hätte die Aktion auch nicht gemacht wenn die mich nicht erst total zufrieden gestellt hätten.
 
Hast Du nen besseren Kontakt zu denne?
Wenn "ja", dann kannst mal erwähnen das der "Linux Rescue CD" Link zwei mal mit unterschiedlichen Inhalt, angeboten wird.
...etwas verwirrend *g*
 
Ich möchte das nicht mal geschenkt ;P

Gentoo basic CD reicht vollkommen ;-)
 
Geil der Versand ist ja fast bei mir um die Ecke :D da könnt ich ja Selbstabholung machen *G*
 
Hi redlabour
Hab heute die DvD bekommen und es ist alles in Ordnung.
Super Qualität. :)
 
hi!

also bei mir is auch die dvd angekommen. büsch verpackt mit label und so. leider konnte ich die dvd noch net testen da ich kein dvdlaufwerk habe was dvd+r abspielt. das ist natürlich blöd. solltest du vielleicht bei deinem onlineshop beachten. wäre vielleicht gut wenn man sich den rohling in +r oder -r bestellen könnte.

ansonsten thx

cui
 
@lordlamer - das ist nicht mein Shop !!!

Mal zur Erklärung - ich habe die zurückgesendet weil mein LiteOn die nicht abspielen konnte / Firmwareupdate auch erfolglos !

Also sind die mir superlieb entgegengekommen und haben mir die Kosten für die beiden erlassen und der Vorraussetzung das ich sie auf dem Board verschenke.

Aber wenn Du dir ein Bootimage mit Rawwrite auf Diskette ziehst funzt es dennoch. War bei mir auch so.
 
und das alles geschieht wieder mal wenn ich nicht da bin ;(
aber eine woche in kitzbühl schifahren war auch nicht schlecht :-)
 

Ähnliche Themen

Opensource-DVD 41.0 und Opensource-DVD Spiele 4.6

Opensource-DVD 40.0 und Opensource-DVD Spiele 4.5

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

Ubuntu DvD Fehler

Artikel: Systemreparatur mit Notfall-DVD

Zurück
Oben