DVD's und VCD's nicht anschaubar, Decoderkarte

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Nezumi, 23.05.2004.

  1. #1 Nezumi, 23.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2004
    Nezumi

    Nezumi Jungspund

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich hab des richtige board gefunden X.x

    Habe nämlich ein problem bei der DVD- und VCD-wiedergabe und meine Decoderkarte lässt sich nicht einrichten...

    zur DVD- und VCD-Wiedergabe:

    Also wenn ich die DVD/VCD einlege startet automatisch Kaffeine und spuckt "Xine: Unbekannter Fehler aus". Nun hab es dann mit dem MPlayer versucht, wo daraufhin des Bild kurz flackert und der player abstürzt...hab schon versucht andere codecs einzustellen - ohne erfolg. Was noch komischer is...wenn ich auf die DVD/VCD, welche im LW eingelegt is, normal draufgucken will bekomme ich keine Daten eingezeigt..so als wäre kein Datenträger drinnen.

    zur Decoderkarte:

    also ich habe eine Decoderkarte namens Sigma Designs REALmagic Hollywood Plus sie wird zwar im SusesPlugger unter der Kategorie "unbekannt" aufgeführt. Aber dort kann ich sie nicht einrichten, da der Button dafür nicht verfügbar ist.

    Kann mir da wer helfen? >.<

    PS: ich nutze SuSE Linux 9.0 mit unveränderetem Kernel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD's und VCD's nicht anschaubar, Decoderkarte

Die Seite wird geladen...

DVD's und VCD's nicht anschaubar, Decoderkarte - Ähnliche Themen

  1. Wiedergabe von DVD's

    Wiedergabe von DVD's: (gelöst) Wiedergabe von DVD's Hallo, folgendes Problem. Xine ist installiert, libdvdcss ebenfalls aber eine Video dvd lässt sich nicht abspielen....
  2. Debian 4.0 muss ich alle dvd's runterladen?

    Debian 4.0 muss ich alle dvd's runterladen?: Hallo, ich will mir jetzt endlich mal Debian ansehen und testen, habe jedoch den ersten Schock bekommen als ich gesehen habe das Debian aus 3...
  3. Suse 10.2 -> Ruckeln bei DVD's

    Suse 10.2 -> Ruckeln bei DVD's: Hallo, habe nach längerer Linux-Abstinenz das Opensuse 10.2 neben mein Windows XP auf eine zweite Platte installiert. Habe auch die neuesten...
  4. Surround bei DVD's

    Surround bei DVD's: Hi! Nach langem hin und her hab ich's geschafft meinem Receiver ein Signal über den SPIDF Ausgang zu senden. Hab dann versucht eine DVD mit...
  5. orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0

    orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0: Hi, ich hab schon ein bißchen Erfahrung mit Linux und wollte jetzt komplett von Windows auf Linux umsteigen. Nun hab ich folgendes Problem:...