dvds brenne geht ned , zu heiß ??

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sono, 14.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin , hab derbe Probleme DVDs zu brennen.

    Einer meiner Brenner erkennt Teils die DVDs ned mal , und der andere erkennt sie zwar aber bricht in der Mitte ab oder gegen ende oder was auch immer.

    Das war jetzt schon bei 3 verschiedenen Rohlinngarten so , bei beiden Brennern sowohl unter windows als auch unter Linux mit + oder - rohlingen , einmal die vom aldi und dann die vom lidl.

    Kann das sein das die Rohlinge einfach defekt sind ?? Weil mein teuren Rewriteables kann ich nach wie vor ohne Probleme brennen.

    Hab jetzt schon 6 Rohlinge verbraten das kanns ned sein.

    Kann das am wetter liegen ?? Einfach zu heiß ? Die rohlinge dehnen sich zu weit aus und die Spur wird beim brennen verzogen weil einfach zu warm ??

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvds brenne geht ned , zu heiß ??

Die Seite wird geladen...

dvds brenne geht ned , zu heiß ?? - Ähnliche Themen

  1. -R DVDs brennen mit K3B

    -R DVDs brennen mit K3B: Hallo Ich hab mir jez -R DVD Rohlinge gekauft, weil ich mit K3B was drauf brennen wollte, aber wenn ich dann auf brennen drücke, steht da, das...
  2. Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs

    Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs: Der nichtlineare Video-Editor Kdenlive wurde in Version 0.9.4 veröffentlicht. Zu den Neuerungen der aktuellen Variante gehören neben einem neuen...
  3. Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs

    Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs: Pro-Linux verlost in diesem Monat ein Jahresabo des Fachmagazins »LinuxUser«, Einzelausgaben des Heftes und 10-Jahres-DVDs der Publikation....
  4. k3b brennt DVDs leer

    k3b brennt DVDs leer: Habe heute zum ersten mal eine Daten-DVD (DVD+R) mit k3b unter openSUSE 10.3 gebrannt. Will man die Daten der DVD im Dateimanager anzeigen lassen,...
  5. dvds fast nur als root abspielbar...

    dvds fast nur als root abspielbar...: . . .