Dvd wiedergabe mit xine ruckelt.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von pommespaula, 09.09.2004.

  1. #1 pommespaula, 09.09.2004
    pommespaula

    pommespaula Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die DVD Wiedergabe mit Xine ruckelt, der sound läuft jedoch normal (Das ist bei jeder dvd liegt also nicht an der dvd selbst.. Dieses Problem habe ich früher nicht gehabt. Auch VCD's spielt er normal ab.
    Wäre toll wenn jemand eine Idee dazu hätte.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dvd wiedergabe mit xine ruckelt.

Die Seite wird geladen...

Dvd wiedergabe mit xine ruckelt. - Ähnliche Themen

  1. Xinerama: Fehler bei der Wiedergabe von Videos

    Xinerama: Fehler bei der Wiedergabe von Videos: Hallo, ich habe mir ein 19'' TFT-Bildschirm gekauft und an mein Thinkpad-Notebook angeschlossen. Konfiguriert habe ich den XServer so, dass er...
  2. DVD-Wiedergabe startet nicht - Xine Probleme

    DVD-Wiedergabe startet nicht - Xine Probleme: Hallo, um DVDs anzuschauen habe ich mir den Codec für die Wiedergabe, sowie die Player mplayer und xine (Unterstützt die Wiedergabe des...
  3. xine: schlieren bei DVD Wiedergabe

    xine: schlieren bei DVD Wiedergabe: Hi! Wenn ich eine DVD mit XINE abspiele, ist die Videoqualität sehr schlecht (grobkörnig und "streifig") und bei schnellen Bewegungen bilden...
  4. Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe

    Mediaplayer Falschfarbenwiedergabe: Hi So in den letzten 5 Jahren habe ich so ca 90 GB an Filmen gerippt und mich bisher immer wieder drann erfreut. Vor allem wenn man die DVD mal...
  5. mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe

    mpd hat kleine aussetzer bei der musikwiedergabe: Heyho zusammen, begeistert von den Features, habe ich mir jetzt mal den mpd zum musik hören installiert. Leider wurde die Begeisterung gleich...