DVD transcoden mit K3B Video Encoder - wie?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Y-Tux, 24.07.2006.

1. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

weiss einer wie der Video encoder beim K3B brenn programm funzt?

wenn ich auf den blauen ordner klicke bei "K3b DVD ripping file" kommt das dateifenster und will ne *.xml datei. nur, wie mach ich das mit der *.xml datei, sollte das nicht ne video/DVD datei sein(z.b. mpg, vob oder aehnlich)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 24.07.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Nein so eine xml Datei kannst du zB mit kavi2svcd erstellen.

MFG

Dennis

4. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

ok.. werds mal mit kavi2svcd versuchen..

Thema:

DVD transcoden mit K3B Video Encoder - wie?

Die Seite wird geladen...

DVD transcoden mit K3B Video Encoder - wie? - Ähnliche Themen

1. Problem beim transcoden von gejointen MPGs

Problem beim transcoden von gejointen MPGs: Hallo alle miteinander, kleines Problem hier... Ich hab 3 MPG Dateien die ich mit mpgjoin (aus mpgtx) zusammengeführt hab. Hatte es zuerst mit...
  2. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  3. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  4. Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht

Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht: Die Videos der am Wochenende stattgefundenenen »Systemd.conf 2015« sind online verfügbar und können von allen Interessenten im Youtube-Kanal der...
  5. OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«

OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«: Die Open Source Business Alliance hat Schüler und Studenten aufgerufen, sich am bundesweiten Videowettbewerb der »Initiative Bildung 2020« zu...