++ dvd::rip ++

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Root, 14.05.2003.

  1. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Jo hoffentlich kennt sich da jemand aus.


    Also ich wollte mir ein DVD rippen aber der kommt bis 8 % und bleibt stehen. Jedes mal, habs mehrmals probiert. Also gut, da das ein DVD aus der Videothek war hab ichs schnell Rippen müssen, da ich keine Kohle hab das Tagelang hier rumliegen zu lassen. Schweren herzens starte ich also Windows und DVD2SVCD und rippe das DVD ohne jede Probs.

    Warum konnte ich das unter Windows Rippen und unter Linux nur bis 8 % ?

    Nun kommt das nächste Prob wollt es wenigstens unter Linux umwandeln. Hab die ifo Datei auf Platte und die vob datein die dazugehören. Aber wie bring ich nun dvd::rip dazu damit zu arbeiten? Der will immer ne DVD von mir. Selbst wenn ich unten umstelle das ich ein DVD Image von Platte nutzen will und den Pfad angebe macht er nix. Ich würde auch wie gesagt das gerne mit dvd::rip machen, gibts da eine möglichkeit ???


    Please help me tHx RooT ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also der bleibt schon beim kopieren der dvd auf platte stehen?
    hatte noch nie so ein prob mit dvdrip?!?
    hasst du mal überprüft, ob noch irgendwelche tools fehlen? (unter einstellungen)

    oder hasst du es mal als "root" versucht?
    hasst du genug platz auf den linux-platte?

    alternativ versuch mal acidrip..
    http://sourceforge.net/projects/acidrip/
     
  4. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Als Rott hab ichs nicht probiert. Aber ich denk mal wenn er 8% rippt sollte er den Rest eigentlich auch schaffen.

    Gerippt hab ich ihn ja mittler weile (also auf platte kopiert unter windows) . Nur wie kann ich mit den vob datein jetzt arbeiten. Ich würde die jetzt gerne mit dvd::rip umwandeln in divx. Aber finde nirgends ne möglichkeit wie ich die vob datein jetzt in das dvd::rip prog lade zum weiterbearbeiten. :(
     
  5. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Also du startest dvdrip, dann gehste auf New Project. Bei 'Data Mode Source Selection' gehst Du auf 'Use existent DVD Image located in this directory'. Nun sollte es funktionieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

++ dvd::rip ++

Die Seite wird geladen...

++ dvd::rip ++ - Ähnliche Themen

  1. DVDrip

    DVDrip: Hallo habe folgendes problem mit DVDrip...hab es isntalliert vie Make make install und beim Start über eine konsole bekomme ich folgenden fehler...
  2. lxdvdrip ohne ton

    lxdvdrip ohne ton: Hallo zusammen, Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd...
  3. lxdvdrip

    lxdvdrip: Hallo Wollte gerade mal lxdvdrip einsetzten, hat aber mit dem Brenen nicht geklappt.
  4. DVDrip bricht ab - System bleibt stehn

    DVDrip bricht ab - System bleibt stehn: Weiß wer, warum a) Dvdrip offenbar versucht die gesamte CPU-Kraft und Speicher ansich zu reißen ohne Rücksicht auf Verluste und b) warum dann...
  5. lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

    lxdvdrip - Can't find next AC3 frame: servus ! ich versuche nun seit geraumer zeit, von meiner star wars dvd eine sicherheitskopie zu erstellen, lxdvdrip werkelt eh braf dahin. nur...