DVD:RIP Startet nicht

H

Horus

Doppel-As
Hallo,

ich habe heute dvd:rip + transcode mit Paketen von Packman installiert.
Hat auch soweit alles wunderbar geklappt.
Transcode kann ich ich der Shell benutzen.

Aber wenn ich dvdrip starten erscheint in der Shell nur folgende Meldungen:

(kann damit aber nicht viel anfangen)

Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.3 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.3 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.3 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 21.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 21.

Muss ich mein Perl updaten?
wenn ja, was muss ich tun?

Wie kann ich nur mit transcode DVD´s rippen (in der Konsole)?

Danke Gruß

Horus
 
Danke.

dvd:rip funktioniert jetzt.

Ich habe gedacht, ich hätte die perl-libintl-perl installiert, dem war aber anscheinend doch nicht so.

Nochmal danke für die Hilfe.

Gruß

Horus
 

Ähnliche Themen

X startet nichtmehr

Nagios Plugin "check_clamav"

1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit)

DBD-Pg-2.13.0 lässt sich nicht installieren

httpd / apache startet nicht mehr

Zurück
Oben