DVD:RIP Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Horus, 25.08.2005.

  1. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute dvd:rip + transcode mit Paketen von Packman installiert.
    Hat auch soweit alles wunderbar geklappt.
    Transcode kann ich ich der Shell benutzen.

    Aber wenn ich dvdrip starten erscheint in der Shell nur folgende Meldungen:

    (kann damit aber nicht viel anfangen)

    Can't locate Locale/TextDomain.pm in @INC (@INC contains: lib /usr/lib/perl5/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.8.3 /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.3 /usr/lib/perl5/site_perl /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.3/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.3 /usr/lib/perl5/vendor_perl .) at /usr/bin/dvdrip line 21.
    BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/dvdrip line 21.

    Muss ich mein Perl updaten?
    wenn ja, was muss ich tun?

    Wie kann ich nur mit transcode DVD´s rippen (in der Konsole)?

    Danke Gruß

    Horus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker, 25.08.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    dir fehlt schlicht und ergreifend libintl-perl. dvd::rip bietet ne klasse doku, warum nutzt du sie nicht?
     
  4. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    dvd:rip funktioniert jetzt.

    Ich habe gedacht, ich hätte die perl-libintl-perl installiert, dem war aber anscheinend doch nicht so.

    Nochmal danke für die Hilfe.

    Gruß

    Horus
     
Thema:

DVD:RIP Startet nicht

Die Seite wird geladen...

DVD:RIP Startet nicht - Ähnliche Themen

  1. DVDrip

    DVDrip: Hallo habe folgendes problem mit DVDrip...hab es isntalliert vie Make make install und beim Start über eine konsole bekomme ich folgenden fehler...
  2. lxdvdrip ohne ton

    lxdvdrip ohne ton: Hallo zusammen, Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd...
  3. lxdvdrip

    lxdvdrip: Hallo Wollte gerade mal lxdvdrip einsetzten, hat aber mit dem Brenen nicht geklappt.
  4. DVDrip bricht ab - System bleibt stehn

    DVDrip bricht ab - System bleibt stehn: Weiß wer, warum a) Dvdrip offenbar versucht die gesamte CPU-Kraft und Speicher ansich zu reißen ohne Rücksicht auf Verluste und b) warum dann...
  5. lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

    lxdvdrip - Can't find next AC3 frame: servus ! ich versuche nun seit geraumer zeit, von meiner star wars dvd eine sicherheitskopie zu erstellen, lxdvdrip werkelt eh braf dahin. nur...