dvd:rip bricht kopieren ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kesar_Neron, 02.03.2007.

1. #1 Kesar_Neron, 02.03.2007
    Kesar_Neron

Kesar_Neron Tripel-As

Hallo zusammen,

ich wollte mein neues System mal ein wenig mit der Bearbeitung eines Videos testen. Dazu hab ich mir eine uralte (aber unbenutzte) Batman DVD aus dem Schrank gekrallt und wollte diese mit DVD:rip unter meinem XUbuntu rippen.

Klappte auch alles ohne große Probleme bis dann irgendwann einmal ein Fenster mit einer Fehlermeldung angezeigt wurde, welche ungefähr besagt, dass es en Problem beim Kopieren der Daten gegeben hätte (wollte halt den gewünschten titel auf die Festplatte kopieren).

Diese Meldung kommt bei ca. 75% des Vorgangs bei meinen beiden DVD-Laufwerken. Unter Windows konnte ich die DVD mittels DVD-Decrypter problemlos kopieren.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem, bzw. kann mir vielleicht eine andere Möglichkeit nennen, wie ich einen DVD Film zu xvid kodieren kann?

Ich danke euch vielmals.

Gruß

Kesar_Neron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd:rip bricht kopieren ab

Die Seite wird geladen...

dvd:rip bricht kopieren ab - Ähnliche Themen

1. DVDrip bricht ab - System bleibt stehn

DVDrip bricht ab - System bleibt stehn: Weiß wer, warum a) Dvdrip offenbar versucht die gesamte CPU-Kraft und Speicher ansich zu reißen ohne Rücksicht auf Verluste und b) warum dann...
  2. DVDrip

DVDrip: Hallo habe folgendes problem mit DVDrip...hab es isntalliert vie Make make install und beim Start über eine konsole bekomme ich folgenden fehler...
  3. lxdvdrip ohne ton

lxdvdrip ohne ton: Hallo zusammen, Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd...
  4. lxdvdrip

lxdvdrip: Hallo Wollte gerade mal lxdvdrip einsetzten, hat aber mit dem Brenen nicht geklappt.
  5. lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

lxdvdrip - Can't find next AC3 frame: servus ! ich versuche nun seit geraumer zeit, von meiner star wars dvd eine sicherheitskopie zu erstellen, lxdvdrip werkelt eh braf dahin. nur...