DVD-Player updaten?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fich me, 25.01.2004.

  1. #1 Fich me, 25.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi,

    ich hab folgendes Problem:

    hab so paar CDs die ich mit dem DVD-Player vom Pc nicht abspielen kann. Da kommt immer:

    Es befindet sich eine Disc mit nicht unterstützem Format in Laufwerk E

    Gibt´s irgendwo ne Software wo man dann so sachen abspielen kann? Eigentlich ist es ja ne normale SVCD, aber manche tun da nicht.
    Hat da jemand vielleicht einen Tip, wo man vielleicht ne aktuelle Software downloaden kann damit auch sowohl alte als auch neuere Formate abgespielt werden können???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 25.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ist die CD vieleicht verkratzt?
     
  4. #3 h2owasser, 25.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Welches Laufwerk E ?
     
  5. #4 Fich me, 25.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ja Laufwerk "E" kommt da immer in der Fehlermeldung.

    Nein, die CDS sidn nicht verkratzt, daran liegt´s nicht.

    Tatsache ist das manche eigentlich normale SVCDs nicht abgespielt werden können, weil ich denk dass das am DVD-Player liegt und man da vielelicht irgend ne hilfreiche Software runterladen kann ?!??
     
  6. #5 saintjoe, 25.01.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Coole Sache,
    welche Distribution arbeitet denn mit Laufwerksbuchstaben anstelle von Mountpoints?

    Gruß
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht leigt es ja am player?
    versuch mal videolan..den gibt es auch für Windows...
    der spielt sowas auf jeden Fall :-)
     
  8. #7 Fich me, 25.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    wie bitte?
    der Satz übersteigt meine Pc-Kenntisse :(


    ja ich den schon, dass es am Player liegt. Was ist Videolan? ist das ein Player?
    wenn ja wo kann man den bekommen???

    Und damit ich nich immer dumm angemustert werd weil windows-user bin sag ich gleich mal dass ich es nun doch vorhab mir Linux zu holen, habt mich doch überzeugt :)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Fich me, 25.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    cool, danke. ich hoff mal es wird helfen, wenn nicht verzweifle ich noch :evil: :evil:
     
Thema:

DVD-Player updaten?

Die Seite wird geladen...

DVD-Player updaten? - Ähnliche Themen

  1. Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux

    Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux: Fluendo, ein Anbieter von Multimedia-Plugins für GNU/Linux, hat einen neuen DVD-Player veröffentlicht, welcher das legale Abspielen von DVDs...
  2. DVD-Player-Standgerät mit OGG?

    DVD-Player-Standgerät mit OGG?: Hallo zusammen! Gibt's eigentlich einen DVD-Player, der neben MP3 und WMA auch noch OGG unterstützt? Ich hab nämlich nur OGG und meine Freundin...
  3. dvd-player konform brennen

    dvd-player konform brennen: Hi, ich benutze k3b zum brennen von cds und dvds. ich habe ein neues daten-dvd-projekt gestartet, und mp3 dateien reingezogen. im brennendialog...
  4. PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

    PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5): Hallo zusammen, ich bin ein totaler Anfänger was Linux betrifft und benötige daher Unterstützung von euch Profis. Ich möchte gerne für...
  5. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...