dvd-player konform brennen

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von tenshi, 29.01.2004.

  1. tenshi

    tenshi ru14

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13370R-c!tY
    Hi,

    ich benutze k3b zum brennen von cds und dvds. ich habe ein neues daten-dvd-projekt gestartet, und mp3 dateien reingezogen. im brennendialog hab ich als dateisystem nur "generate joliet extensions" genommen, und unter advanced alles so gelassen wie es war.

    lege ich die dvd (es ist eine dvd-rw) in meinen dvd-player, steht dort "unbekanntes format".

    weiß jemand rat? was mich ich falsch?

    gruß,
    tenshi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scyx

    Scyx Jungspund

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Such mal mit google nach dvd compat (für compatibility). Bin auch noch am Anfang mit DVD erstellen unter Linux, aber wenn man cdrecord (-ProDVD s. HP von cdrecord) verwendet, gibt's da ein paar Sachen zu beachten, da sich die DVD-standalone-Player Hersteller da, soweit ich das verstanden habe, was ausgedacht haben um Raubkopien von DVDs zu erschweren...
    Vielleicht hilft Dir das dann weiter.
    K3B ist ja eigentlich nur ein GUI für cdrecord, in diesem Fall wohl cdrecord-ProDVD.

    Hast Du die DVD mal probiert auf deinem PC zu lesen?
    Mit mplayer, oder einfach mal auf den Inhalt der DVD zuzugreifen?
     
  4. tenshi

    tenshi ru14

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13370R-c!tY
    ich habs beim DVD Player meiner Freundin probiert.. da gehts einwandfrei .. :/

    hmm ..
     
  5. Scyx

    Scyx Jungspund

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das könnte ja dann trotzdem bedeuten, dass Du das was einheitlich machen musst.
    Vielleicht ist ihr DVD Player "toleranter"...
    War auch nur 'ne Vermutung, genau weiss ich's leider auch noch nicht.
    Bin wie gesagt erst am Anfang mit DVD unter Linux.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd-player konform brennen

Die Seite wird geladen...

dvd-player konform brennen - Ähnliche Themen

  1. Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux

    Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux: Fluendo, ein Anbieter von Multimedia-Plugins für GNU/Linux, hat einen neuen DVD-Player veröffentlicht, welcher das legale Abspielen von DVDs...
  2. DVD-Player-Standgerät mit OGG?

    DVD-Player-Standgerät mit OGG?: Hallo zusammen! Gibt's eigentlich einen DVD-Player, der neben MP3 und WMA auch noch OGG unterstützt? Ich hab nämlich nur OGG und meine Freundin...
  3. DVD-Player updaten?

    DVD-Player updaten?: Hi, ich hab folgendes Problem: hab so paar CDs die ich mit dem DVD-Player vom Pc nicht abspielen kann. Da kommt immer: Es befindet sich...
  4. Debian ist nicht mehr konform zur Linux Standard Base

    Debian ist nicht mehr konform zur Linux Standard Base: Debian hat die Konformität zur Linux Standard Base aufgegeben. Die Gründe, die aus einer Diskussion auf Debians Entwicklerliste hervorgehen, sind...
  5. Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform

    Canonical macht Markenrichtlinien GPL-konform: Nach langen Verhandlungen mit der Free Software Foundation und der Software Freedom Conservancy hat Canonical seine Markenrichtlinien so...