DVD manchmal da und manchmal nicht obwohl die DVD immer im Laufwerk ist!

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Disciple, 22.12.2005.

1. #1 Disciple, 22.12.2005
    Disciple

Disciple DoubleU Disciple

Hallo Leute,

Ich habe das Problem das wen ich eine DVD in mein DVD Laufwerk einlege, dan erkännt linux nicht immer gleich die DVD und wen ich eine weile warte und auf die DVD zugreifen will dan behauptet linux das sie nicht im Laufwerk wäre wen ich dan die DVD raustue und sie wieder rein tue dan gehts wieder.

Was kann ich da machen das mein Linux das besser erkännt und das es halt nicht solche probleme gibt ?

Gruß DoubleU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Besseres DVD Laufwerk kaufen? *g*

Von sowas hab ich noch nix gehört - daher vermute ich mal du hast nen Hardware Problem ;)

4. #3 Disciple, 24.12.2005
    Disciple

Disciple DoubleU Disciple

auch oki

Thema:

DVD manchmal da und manchmal nicht obwohl die DVD immer im Laufwerk ist!

Die Seite wird geladen...

DVD manchmal da und manchmal nicht obwohl die DVD immer im Laufwerk ist! - Ähnliche Themen

1. Homeserver manchmal off

Homeserver manchmal off: Hi, ich habe mir einen Debian Homeserver eingerichtet, fuer gewoehnlich laeuft er brav, aber irgendwann ist er ploetzlich nicht mehr am Netz,...
  2. DruckerShare funktioniert manchmal nicht

DruckerShare funktioniert manchmal nicht: Hi Leute, ich habe an einem Laptop (mit Ubuntu 9.10 32 Bit) einen Canon Ip4000 freigegeben, und ein anderer Laptop (winXP) druckt darauf. Das...
  3. SSH-Abmeldung bleibt manchmal hängen?!

SSH-Abmeldung bleibt manchmal hängen?!: Hallo, bisher dachte ich das ich schon etwas weiss, aber für das folgende fehlt mir etwas IQ. Vorgabe: 1. 3xLinux Rechner mit Kernel 2.6.xxx...
  4. open solaris fährt zwar runter rechner schaltet sich aber nur manchmal aus

open solaris fährt zwar runter rechner schaltet sich aber nur manchmal aus: servus, also ich bin noch relativ neu in der unix welt, hab halt auf meinem nettop (msi wind, 1 gb ram und mit atom cpu und dem ganzen spass)...
  5. WinTV HVR 1300 geht nur manchmal!

WinTV HVR 1300 geht nur manchmal!: Hallo ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe eine Hauppauge WinTV HVR 1300 unter openSuSE 10.3 laufen, jedoch gehd diese nur manchmal (also...