DVD manchmal da und manchmal nicht obwohl die DVD immer im Laufwerk ist!

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hallo Leute,

Ich habe das Problem das wen ich eine DVD in mein DVD Laufwerk einlege, dan erkännt linux nicht immer gleich die DVD und wen ich eine weile warte und auf die DVD zugreifen will dan behauptet linux das sie nicht im Laufwerk wäre wen ich dan die DVD raustue und sie wieder rein tue dan gehts wieder.

Was kann ich da machen das mein Linux das besser erkännt und das es halt nicht solche probleme gibt ?

Gruß DoubleU
 
Besseres DVD Laufwerk kaufen? *g*

Von sowas hab ich noch nix gehört - daher vermute ich mal du hast nen Hardware Problem ;)
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Probleme mit CD-Rom Laufwerk bzw. BIOS

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?

DVD Laufwerk tot

Zurück
Oben