dvd-lw ->freigabe ->htpc

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von synni, 20.05.2003.

  1. synni

    synni Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW....nähe Köln
    hi!

    erstmal allen ein "hallo". bin *neu* hier :D

    ich wußte nicht genau, wo ich es hinsschreiben sollte, wenn es falsch ist, kann es ja ein mod wo anders hinschieben.

    ich habe in meinem fileserver nen dvd-lw drin, nun möchte ich gerne in meinem wohnzimmer dvds gucken, habe jedoch keinen standalone dvd player, also wollte ich mir ein "bißchen" hardware schnappen, ab in ein gehäuse und ins wohnzimmer stellen, alle lüfter und so sind gedämmt! jetzt will ich natürlich in den pc nicht umbedingt nen LAUTES dvd-lw reinmachen.
    würde es funktionieren, dass ich das dvd-lw im server freigebe und per meinen pc im wohnzimmer darauf zugreifen, kann mit einen normalen dvd player?

    über antworten freu ich mich ;)

    mfg
    synni :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na Hardware freigeben ist nicht !

    Aber du kannst das gemountete DVD-Rom im Netzwerk freigeben, das ist kein problem !
     
Thema:

dvd-lw ->freigabe ->htpc

Die Seite wird geladen...

dvd-lw ->freigabe ->htpc - Ähnliche Themen

  1. FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW

    FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW: Hi Leutz, ich habe ein großes Problem mit diesem FSC Amilo XA2528. Ich bekomme das CD/DVD-Laufwerk einfach nicht zum Laufen. 1. Installation:...