DVD Image kann nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von [Thunder], 06.08.2004.

1. #1 [Thunder], 06.08.2004
    [Thunder]

[Thunder] Jungspund

Ich habe folgendes Problem:

Hab den Brenner Nec 2500A und versuche mitder brenn gui Xcdroast eine Video DVD zu erstellen.

beim berechnen der Image Größe sagt er mir folgedes:

mkisofs: The option '-L' is reserved by POSIX.1-2001.
    mkisofs: The option '-L' means 'follow all symbolic links'.
    mkisofs: Mkisofs-2.02 will introduce POSIX semantics for '-L'.
    mkisofs: Use -allow-leading-dots in future to get old mkisofs behavior.
    mkisofs: The option '-P' is reserved by POSIX.1-2001.
    mkisofs: The option '-P' means 'do not follow symbolic links'.
    mkisofs: Mkisofs-2.02 will introduce POSIX semantics for '-P'.
    mkisofs: Use -publisher in future to get old mkisofs behavior.
    Warning: creating filesystem that does not conform to ISO-9660.
    mkisofs: No such file or directory. Can't stat
    mkisofs: Can't open device ''
    mkisofs: Unable to parse DVD-Video structures.
    mkisofs: Unable to make a DVD-Video image.

-> mkisofs hat beim Berechnen der Session-Größe einen Fehler gemeldet!

also einstellungen hab ich "nur Rock Ridge" und dannunter erweitert UDF angemacht, damit es eine video dvd wird.
    ich kann mit den fehlern nicht viel anfangen, hab schon mehrer konstelationen der einstellungen ausprobiert, aber erfolglos.

hat da jemand rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Image kann nicht erstellt

Die Seite wird geladen...

DVD Image kann nicht erstellt - Ähnliche Themen

1. Kann Image mit Clonezilla nicht restoren

Kann Image mit Clonezilla nicht restoren: Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Clonezilla (amd64) gezogen und von USB gestartet. Ich wollte einn Image einer Festplatte...
  2. Datei als image mit mehreren Partitionen: wie kann man diese formatieren?

Datei als image mit mehreren Partitionen: wie kann man diese formatieren?: Hallo zusammen, wie ich (aus einem Script) eine Datei (img) erstelle und mehrere Partitionen darauf einrichte, ist mir bekannt - es funktioniert...
  3. Suche Notepad,wo man hierarchisch images,text verwalten kann

Suche Notepad,wo man hierarchisch images,text verwalten kann: Suche Notepad,wo man hierarchisch images,text verwalten kann...Wenn möglich mit Funtion eines Organizers...Gibt so was unter LInux? Suche eine...
  4. HYUNDAI ImageQuest Q17 wird nicht erkannt

HYUNDAI ImageQuest Q17 wird nicht erkannt: hallo. hab eben diesen monitor "HYUNDAI ImageQuest Q17" und der wird von ubuntu 6.10 nicht erkannt wahrscheinlich ist auch deswegen die...
  5. Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images

Open Container Initiative arbeitet an Spezifikation für das Format von Container-Images: Die Open Container Initiative (OCI) arbeitet an Spezifikationen für Standards rund um das Thema Container. Das neueste Projekt dreht sich um eine...