DVD Brennen K3B / Fehler NEC-ND6650A Brenner und Sony Rohling

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linux_starter, 20.02.2007.

  1. #1 Linux_starter, 20.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Hallo wie schon geschrieben habe ich in meinem Laptop einen NEC Brenner ND-6650A. Jetzt habe ich mir DVD+RW von Sony zugelegt (werden auch unterstützt) 2 DVDs bis zu 4 fach beschreibbar sind und eine die nur 2 fach beschreibbar ist. Jetzt bekomme ich bei den 4 fach Rohlingen immer einen Fehler, aber die DVD die nur 2 fach kompatibel ist funktioniert ohne Probleme. Ich benutze die K3B RC6 Version. Kann das an den Rohlingen liegen (beide kaputt und das bei Sony???) Habe es aber auch schon mit anderen Brennprogrammen versucht, zum Beispiel nerolinux und co ! Die Fehlermeldung habe ich unten abgehangen.

    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip !?
     

    Anhänge:

    • k3b.txt
      Dateigröße:
      2,3 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linux_starter, 21.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Hat denn keiner eine Idee an was das liegen könnte ? Ich kann es nicht verstehen warum die einen gebrannt werden und die anderen nicht :-(
     
  4. #3 supersucker, 21.02.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Fehlerbeschreibung würde ich mal auf die Rohlinge tippen.

    Also probier am Besten mal andere aus.
     
  5. #4 Linux_starter, 21.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    ja das ist ja schoen un gut. Aber mit dem 1(2 X Geschwindigkeit) klappt es mit den beiden anderen die für schneller schreiben sind (4 X) von der gleichen Marke, gleiches Produkt klappt es nicht ?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Brennen K3B / Fehler NEC-ND6650A Brenner und Sony Rohling

Die Seite wird geladen...

DVD Brennen K3B / Fehler NEC-ND6650A Brenner und Sony Rohling - Ähnliche Themen

  1. DVD brennen fehlerhaft - K3b Problem?

    DVD brennen fehlerhaft - K3b Problem?: Hallo zusammen, ich bin schon am verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter. Bis vor kurzen hat K3b bei mir noch bestens funktioniert. Jetzt...
  2. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

    Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  3. .toast mit Linux brennen

    .toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  4. Backups auf CD brennen mit BackupPC

    Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  5. ISO auf USB-Stick brennen

    ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...