DVD Brennen K3B / Fehler NEC-ND6650A Brenner und Sony Rohling

Linux_starter

Linux_starter

Tripel-As
Hallo wie schon geschrieben habe ich in meinem Laptop einen NEC Brenner ND-6650A. Jetzt habe ich mir DVD+RW von Sony zugelegt (werden auch unterstützt) 2 DVDs bis zu 4 fach beschreibbar sind und eine die nur 2 fach beschreibbar ist. Jetzt bekomme ich bei den 4 fach Rohlingen immer einen Fehler, aber die DVD die nur 2 fach kompatibel ist funktioniert ohne Probleme. Ich benutze die K3B RC6 Version. Kann das an den Rohlingen liegen (beide kaputt und das bei Sony???) Habe es aber auch schon mit anderen Brennprogrammen versucht, zum Beispiel nerolinux und co ! Die Fehlermeldung habe ich unten abgehangen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip !?
 

Anhänge

  • k3b.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 13
Hat denn keiner eine Idee an was das liegen könnte ? Ich kann es nicht verstehen warum die einen gebrannt werden und die anderen nicht :-(
 
Bei der Fehlerbeschreibung würde ich mal auf die Rohlinge tippen.

Also probier am Besten mal andere aus.
 
ja das ist ja schoen un gut. Aber mit dem 1(2 X Geschwindigkeit) klappt es mit den beiden anderen die für schneller schreiben sind (4 X) von der gleichen Marke, gleiches Produkt klappt es nicht ?
 

Ähnliche Themen

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

k3b bringt nurnoch nen IO-Fehler

DMA (?) Problem bei DVD-Brenner

Windows(Nero) MultisessionCD unter Linux K3b erweitern!

DL-DVD funktioniert nur im Brenner

Zurück
Oben