DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog)

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von theborg, 06.07.2006.

1. #1 theborg, 06.07.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich hab nen kleines Problem an den ich grade verzweifel und zwar an der Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog mit saa7133 Chipsatz.

Der Treiber leuft einwandfrei bis auch mit der Firmware habe ich leider so meine Probleme mit also wird die karte einwandfrei erkant RADIO und Analoges TV scheinen zu gehen nur der firmware upload funzt nicht.

Beim Scannen zeigt dmesg folgendes:

nach Googel bekommt man die FW in dem man folgendes macht

Funzt auch nur das er die fw scheinbar nicht auf die karte schreibt.(sihe zweites Quote)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaptainCook, 07.01.2007
    CaptainCook

CaptainCook Grünschnabel

DVB-T Typhoon Dual Card unter SUSE10.1

Hallo

habe beim installieren mit YAST festgetellt, daß die Karte mit einem saa7134 Chipsatz erkannt wird. Beim scannen der Kabelkanäle (DVB-Empfang gibt es in unsere Gegend noch nicht) werden alle Kanäle einwandfei erkannt. Beim ersten Start der über KDETV kommt die Meldung, daß das Videoplugin nicht geeigent ist und die Soundkarte gibt einen Dauerton von sich.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!:hilfe2:

Thema:

DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog)

Die Seite wird geladen...

DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog) - Ähnliche Themen

1. DVB-T Programmierung

DVB-T Programmierung: Hallo Leute. Ich will ein zum "Rumspielen" ein Programm schreiben, mit dem ich mir die Empfangsstärke einer DVB- Karte anzeigen lassen...
  2. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  3. dvb-t wird nicht erkannt

dvb-t wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe einen Medion Laptop (MD 98000) mit Suse 10.3. Bei diesem Gerät ist ein Slot eingebaut, über dem man eine TV-Karte einschieben...
  4. Kaufberatung: DVB-T Stick

Kaufberatung: DVB-T Stick: Hi zusammen! Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick zulegen, der gut unter Linux läuft und zudem auch gute Empfangseigenschaften usw. aufweist....
  5. Dvb-t

Dvb-t: Hi an alle ;) Wird eigentlich in ganz Deutschland das DVB-T Signal ausgesendet ?( weil wenn ja könnt ich mir so nen DVB-T USbstick holen :D