Dummheiten mit Linux

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von hofmannc11, 05.07.2007.

  1. #1 hofmannc11, 05.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Is ja mal geil xD

    ich glaub sowas bau ich mir auch für meine Katzen:D
     
  4. #3 _Thunar_, 05.07.2007
    _Thunar_

    _Thunar_ Eroberer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Mein Gott, zu welchem Schwachsinn Linuxer in der Lage sein können :D
     
  5. #4 Mitzekotze, 05.07.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal geil ^^ . Manche benutzen die CDrom Schublade ja als Getränkehalter, aber das ist natürlich auch mal ein cooler alternativer Verwendungszweck.
     
  6. #5 Factory, 05.07.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    :D das erwegt idee für jede menge schwachsin zu machen mit dem pc :brav: :D
     
  7. #6 blue-dev, 05.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schuldig :D

    Schade das ich nur nen Hund hab :devil:
     
  8. #7 Factory, 05.07.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Naja geht doch auch :D hehe, musst nur aufpassen das er nicht noch mehr will und alles zerstört :D

     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Muss dein Hund nicht essen? Kannst ihm ja ein Schmacko-Spender bauen! :D
     
  10. #9 blue-dev, 05.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Klar :D
    Der bekommt nur 1a Edeka Dosenfutter, wird schwer nen Spender zu Bauen der Dosen öffnet :D
    Außerdem ist er "etwas" größer als die Katze.
     
  11. #10 hofmannc11, 05.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    noch einen shellscript dazu dann kann man die Katze/Hund auf alleine lassen wenn man in den Urlaub fährt :)
     
  12. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    ja genau einfach nen passenden cronjob einrichten xD
     
  13. #12 Always-Godlike, 05.07.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    am besten noch ne kamera einbauen, sodass er erkennt obs hund oder katze iss. dann kann man mithilfe von 2 cd-rom laufwerken noch viel mehr unterscheidungen machen^^
     
  14. #13 hofmannc11, 05.07.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Genau, arbeiten wir die idee nochmal aus und erfinden einen Linux-Hauswächter der im Urlaub die Tier füttert und die Post reinholt und nebenbei noch einkaufen geht, gleichzeitig als Anrufbeantworter dient, eMail beantwortet, habe ich etwas vergessen? :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DeeDee0815, 05.07.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    So ein Schwachsinn!

    Aber über was sollte ich mich aufregen oder kaputtlachen, wenn es nicht auch solche Leute gäbe. Wobei ich da schlimmeres kenne. 8)

    Aber zugegebenermaßen muss man auch erst mal auf die Idee dazu kommen. :)

    MfG
     
  17. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Schwachsinn?
    Ich würde das als geilen Hack bezeichnen.
     
Thema:

Dummheiten mit Linux

Die Seite wird geladen...

Dummheiten mit Linux - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...