DualHead unter Thinkpad R50e

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von michael27, 10.12.2006.

1. #1 michael27, 10.12.2006
    michael27

michael27 Grünschnabel

Hallo,

ich arbeite mit einem Thinkpad R50e mit Suse 10.
    Seit längerer Zeit versuche ich einen externen Bildschirm über die Grafikkarte laufen zu lassen. Ich habe schon Stunden gegoogelt, ohne eine richtige Lösung für dieses Problem zu finden.
    Geht vielen so, wie ich bisher gelesen habe.
    Ich bekomme den Monitor ge-cloned :think: , mehr nicht.
    Xinerame? Keine chance.

Vielleicht hat ja jemand das schon mit einen IBM Thinkpad hinbekommen, und hat da einen Tip für mich :headup:

Das wäre nett!

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Welche Grafikkarte ist bei dir verbaut?

4. #3 michael27, 11.12.2006
    michael27

michael27 Grünschnabel

Hallo devilz,

eine ATI Radeon9000. Den Treiber habe ich vom Hersteller aktualisiert, sollte helfen, tut es aber leider nicht :think:

Liebe Grüße
    michael27

5. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Meinst du das "Matrox DualHead2Go" ?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DualHead unter Thinkpad R50e

Die Seite wird geladen...

DualHead unter Thinkpad R50e - Ähnliche Themen

1. Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor

Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor: Hallo, ich benutze eine Matrox G450 und hab daran zwei Sony TFTs. Möchte ich nun ein Programm in Vollbild haben dann streckt er mir diese über...
  2. i810 dualhead???

i810 dualhead???: Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe Fedora 7 installiert und wollte nun unter der Option "Anzeige" Xinerama aktivieren, hat bei Suse...
  3. Dualhead: Desktop verbreitern

Dualhead: Desktop verbreitern: Guten Abend. Ich habe von bekannten einen Siemens Nixdorf - Monitor (Baujahr Dez 1994) bekommen, welchen ich an mein Notebook als...
  4. Dualhead: Anwendungen nur auf dem ersten Monitor

Dualhead: Anwendungen nur auf dem ersten Monitor: Hallo, ich verwende eine ati x1600 (nicht mobility) und habe an beiden anschlüssen (dvi+vga) einen monitor angeschlossen. in der xorg hab ich...
  5. Mehrfachanzeige (DualHead) mit Matrox G450

Mehrfachanzeige (DualHead) mit Matrox G450: hallo leute kann mir jemand helfen wie ich die frequenzen für die beiden monitore (Eizo F520) einstellen kann damit dieser nervige rollende...