Dual head mit 17 und 15 Zoll TFT

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Spraygun, 02.04.2007.

1. #1 Spraygun, 02.04.2007
    Spraygun

Spraygun Jungspund

Hi

Ich würde gerne ein Dual Head machen dazu habe ich einen 17 und einen 15 Zoll TFT.

Der 17er schreit die ganze Zeit nach einer 1280x1024 auflösung, während der 15 er maximal 1024x768 auflösung schafft. Xinerama ist das was meiner Vorstellung am nächsten kommt.
    Wie kann ich dass den nu vernünftig einrichten, so das der 15er 1024x768 und der 17er 1280x1024 schafft?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Von welcher Hardware reden wir hier? - Ein paar mehr Infos wäre sicherlich nicht schlecht ;)

Thema:

Dual head mit 17 und 15 Zoll TFT

Die Seite wird geladen...

Dual head mit 17 und 15 Zoll TFT - Ähnliche Themen

1. openSUSE 11.2 - Dual Head - Display-IDs tauschen

openSUSE 11.2 - Dual Head - Display-IDs tauschen: Hallo zusammen, vielleicht ist mein Problem banal, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Zur Situation: Ich habe ein Notebook...
  2. Dual Head an einem VGA Ausgang

Dual Head an einem VGA Ausgang: Hi Leute, also ich habe hier einen Rechner mit einer Grafikkarte (Model NVidia NV37gl) und 2 Monitoren. An der Grafikkarte ist nur ein VGA...
  3. Dual Head betrieb Ubuntu 9.04

Dual Head betrieb Ubuntu 9.04: Hi Leute, Habe da ein Problem beim Dual Head betrieb unter Ubuntu 9.04 mit meine ATI Radeon Xpress 200M. Ich kann zwar unter "Anzeige" den...
  4. ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1

ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1: Hi... die 'alten Hasen' von euch wurden mit diesem Problem sicher schon einmal konfrontiert, und es scheint immer noch aktuell zu sein.....
  5. Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor

Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor: Hallo, ich benutze eine Matrox G450 und hab daran zwei Sony TFTs. Möchte ich nun ein Programm in Vollbild haben dann streckt er mir diese über...