Dual Desktop

Aracon

Aracon

Routinier
Ich habe 2 Grakas und 2 Bildschirme am Rechner. Läuft auch alles prima, aber ich hab ein paar Problemlech. Ich hab Xinerama nicht ab, da es schei**e aussah. Jetzt habe ich seperate KDE Desktops. Jetzt möchte ich wissen wie ich fenster zwischen den Beiden hin und herschieben kann ...

Ausserdem ist mein Original KDE Deutsch und das neue ist Englisch, eine änderung im Kontrolcenter bringt nichts.
 
Gegenfrage - Kannst du die Maus zwischen beiden verschieben - ich hab nämlich ein Problem, wo gerade das nicht möglich sein soll ...
 
Um Deine Frage zu verstehen - Du kannst also keine Programmfenster hin und herschieben ?
 
die maus kann aber von einem zum anderen bildschirm "springen"?
 
Nein ich hab eine Nvidia und eine S3 laufen. (treiber: nv und savage) Und ja die Maus kann hin und her springen.
 

Ähnliche Themen

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

Komisches Dual-Head Verhalten

Notebook, ATI und zweiter Screen - ich verzweifle

Umsteiger von Windows hat Fragen

Zurück
Oben