Dual Core Motherboard

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ikemi, 01.03.2007.

1. ikemi

ikemi Foren As

Moin,

hat jemand bereits erfahrungen mit DualCore CPU´s z.B 6600er und dazugehörigen Motherboards unter Linux / Debian?

Laut Testberichten sollten die:

INTEL D975XBXKLKR
    Asus P5WD2-E Premium

recht gut sein, allerdings unter Windows...

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme
    "Kein Geld, Kein Job", keine Ahnung, was für ein Motherboard ich nehmen soll :)

Wäre über Tipps odgl sehr Dankbar, da ich durch googel`n nicht weiter gekommen bin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 01.03.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

4. #3 ikemi, 02.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
    ikemi

ikemi Foren As

Danke für den Tipp, habe ich bereits gemacht, ebenso wie bei Geizhals oder den Herstellern selbst. Leider kann niemand wirklich sagen ob so ein Teil, bzw. die oben genannten funktionieren. Will mir kein Board kaufen, das dann viell. nicht funktioniert, oder ewiges herumgebastle erfordert, damit man dann (vielleicht) damit Arbeiten kann.

Ich werd einfach mal welche Händler anschreiben und wenn möglich bei einem nicht funktionieren, eine rückgabeversicherung aushandeln...was wahrscheinlich nicht möglich sein wird.

Andererseit wäre denn noch die möglichkeit eines Workarounds Windows zu Installieren, VMware und dann Linux :dreht:
    *DUCKUNDWEG*
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

...wer lesen kann hats leichter?

Bald brauche ich eine Brille, denn unter den User Bewertungen gibt es auch noch ein "» mehr Bewertungen lesen"...:search:

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Wenn du im Internet bestellst hast ja ein Rückgaberecht von 14 Tagen. In den 14 Tagen musst halt schaun, ob alles funktioniert. Musst halt das Zubehör so lassen wie es war und mit den Verpackungen vorsichtig umgehen, damit die das ohne Murren wieder zurück nehmen.

mfg hex

6. blur

blur Tripel-As

Habe hier ein Asus P5B Deluxe am Laufen. Es gibt beim Installieren ein paar Fallstricke, aber dann läuft es super. [​IMG]

Gruß
    Blur

7. ikemi

ikemi Foren As

Und die wären? Ich will nur nicht, das ein aufsetzen eines OS zu einem Tagelangen Workarround wird....

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dual Core Motherboard

Die Seite wird geladen...

Dual Core Motherboard - Ähnliche Themen

1. ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht

ARM Dual Core oder Quad Core Development Board gesucht: Hallo, Kennt wer ein gutes Development Board mit einem ARM Dual Core oder Quad Core Prozessor? Möchte gerne die Welt der 8-Bit Microcontroller...
  2. Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA

Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt...
  3. Cubieboard2 mit Dualcore-CPU

Cubieboard2 mit Dualcore-CPU: Die Wang and Tom Development Limited hat ihren Platinenrechner Cubieboard einem Upgrade unterzogen und mit einem leistungsfähigerem Prozessor...
  4. Laptopkauf - 8GB RAM, 64bit 2x2GHz AMD Dual Core, ohne Software, Preis bis 800€

Laptopkauf - 8GB RAM, 64bit 2x2GHz AMD Dual Core, ohne Software, Preis bis 800€: Hallo, ich möchte mir für Berechnungen ein Laptop mit min. 8GB RAM und zwei Kernen auf Basis eines 64bit AMD kaufen. Leider finde ich kaum...
  5. Knoppex auf Dual core

Knoppex auf Dual core: hay leute habe versucht Knoppex über cd auf einem Dual core zu starten, aber der pc wollte net so richtig. Kennt jemand eine lösung oder eine...