Dual Core Motherboard

ikemi

ikemi

Foren As
Moin,

hat jemand bereits erfahrungen mit DualCore CPU´s z.B 6600er und dazugehörigen Motherboards unter Linux / Debian?

Laut Testberichten sollten die:

INTEL D975XBXKLKR
Asus P5WD2-E Premium

recht gut sein, allerdings unter Windows...

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme
"Kein Geld, Kein Job", keine Ahnung, was für ein Motherboard ich nehmen soll :)

Wäre über Tipps odgl sehr Dankbar, da ich durch googel`n nicht weiter gekommen bin.
 
Lies Dir mal die Bewertungen bei
a) www.alternate.de
und
b) www.kmelektronik.de
durch.

Danke für den Tipp, habe ich bereits gemacht, ebenso wie bei Geizhals oder den Herstellern selbst. Leider kann niemand wirklich sagen ob so ein Teil, bzw. die oben genannten funktionieren. Will mir kein Board kaufen, das dann viell. nicht funktioniert, oder ewiges herumgebastle erfordert, damit man dann (vielleicht) damit Arbeiten kann.

Ich werd einfach mal welche Händler anschreiben und wenn möglich bei einem nicht funktionieren, eine rückgabeversicherung aushandeln...was wahrscheinlich nicht möglich sein wird.

Andererseit wäre denn noch die möglichkeit eines Workarounds Windows zu Installieren, VMware und dann Linux :dreht:
*DUCKUNDWEG*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...wer lesen kann hats leichter?

Bald brauche ich eine Brille, denn unter den User Bewertungen gibt es auch noch ein "» mehr Bewertungen lesen"...:search:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Internet bestellst hast ja ein Rückgaberecht von 14 Tagen. In den 14 Tagen musst halt schaun, ob alles funktioniert. Musst halt das Zubehör so lassen wie es war und mit den Verpackungen vorsichtig umgehen, damit die das ohne Murren wieder zurück nehmen.

mfg hex
 

Ähnliche Themen

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Zurück
Oben