Du bist süchtig nach Gentoo

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von -loop-, 21.08.2007.

  1. -loop-

    -loop- Installer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Du bist süchtig nach Gentoo, wenn Deine Kinder nicht geboren, sondern emerged wurden.

    ... und Du vorher versucht hast, über USE-Flags das Geschlecht zu bestimmen.

    Und Du beschwerst Dich in deren Pupertät, warum Du nicht gleich eine Stage3 genommen hast ;)

    Ein Psychiater soll dann rausfinden, welches von den CFLAGS zu so kaputtem Code geführt hat...

    Und Deine Frau beschwert sich schon beim Bootstrap wegen der Schmerzen!

    rgendwann wunderst Du Dich dann, dass dein Kind nicht dieselbe Architektur zu haben scheint wie Du...

    Deine Frau hat wohl cross-compilert!



    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Du bist süchtig nach Gentoo, wenn dir die nicht-bewiesene, um 10ms verschnellerte Startgeschwindigkeit von KDE die 6h kompilieren Wert sind.

    Du bist süchtig nach Gentoo, wenn du dich gerne von deiner Frau auspeitschen lässt.

    ...
    naja man merkt vielleicht, ich bin nicht so Gentoo Fan :)
     
  4. Gast1

    Gast1 Guest

    Watching stuff compile does not make you 1337.

    Understanding stuff compile makes you 1337!

    Greetz,

    R_I_never_claimed_to_be_1337_M
     
  5. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    Jetzt bin ich wegen dir auf lauter unanständige Seiten geraten...
     
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    Glück im Unglück?

    *Öhm*

    Stell Dir mal vor, wo Du wahrscheinlich gelandet wärst, wenn ich geschrieben hätte

    "...... make you 69"

    *SCNR*

    Greetz,

    RM
     
  7. Zedar

    Zedar Conquer All

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden
    War nur ein kleines Scherzchen am Rande, beim zweiten Fall hätt ich gewusst, was gemeint ist. ;)

    Schlaf gut...
     
  8. #7 Kollege, 27.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2007
    Kollege

    Kollege tiefer vogel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Erkelenz
    du bist schon gentoo-süchtig, wenn:

    Code:
    Dereine: Jo mit dem Key kannste dich hier einloggen
    Du: Bin drin, root@root>
    Dereine: ja schau dir mal 'man emerge' an
    (5 minten später)
    Du: Geil!
    Dereine: in make.conf kannste useflags global definieren.
    schau mal 'emerge -av apache2'
    Du: geil
    Dereine: mit y kannste den spass beginnen...
    Du: echt geil, ich hab kein bock mehr auf apt-get!
    Dereine: du bist schon gentoo-süchtig!
    
    Ich war Dereine und 'Du' ist freund von mir. Beide schwer von portage abhängig. :D:D



    [EDIT]

    du bist auch schon gentoo-süchtig, wenn:
    -du bevor du den Kühlschrank aufmachst, erstmal am Bedienfeld 'emerge --sync' eingeben willst
    -du beim Kochen vor dich hinmurmelst 'echo dev-kitchen/steak pepper salt -majoran >> /etc/portage/package.use'
    -du für das Gekochte keine vorkompilierten Sosen verwendest
     
  9. #8 Blender3D, 27.09.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    ... wenn man solche Threads startet! :D
     
  10. #9 Tomekk228, 27.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    ... wenn man andere fragt bzw mit seinen "du bist suechtig nach gentoo" witze nervt :D xD
     
  11. #10 Kollege, 28.09.2007
    Kollege

    Kollege tiefer vogel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Erkelenz
    du bist nicht gentoo-süchtig, wenn du dich über threads gentoo-süchtiger lustig machst.

    du bist unheilbar gentoo-süchtig, wenn du in einer beziehung nach der make.conf suchst, weil du die an deine hardware anpassen willst.
    :devil:

    mfg kollege
     
  12. #11 Blender3D, 28.09.2007
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    lol...
    Du bist Gentoo schtig, wenn du den Pfarrer fragst, ob es etwas ausmachen würde, wenn du DIE Datei namens make.conf heiraten wilst.

    Grüße, Blender3D
     
  13. #12 Tomekk228, 28.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    passt es ncht besser wenn man "nach deiner beduerfnisse..." sagt? :D

    Edit> yuhu, 300 xD
     
  14. #13 Kollege, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    Kollege

    Kollege tiefer vogel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Erkelenz
    Wenns an die materiellen Grundlagen angepasst ist, läufts einfach besser! Wo man noch tweaken will, da... :)

    mfg kollege
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tomekk228, 30.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Och...da ein paar rundungen vorn mehr, und da hinten ein wenig groesser...ach ich glaub die make.conf bei einer freundin ist hinterher auch noch so variabel :D
     
  17. #15 Kollege, 30.09.2007
    Kollege

    Kollege tiefer vogel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Erkelenz
    Ich denke man sollte nich vergessen, dass Software recht eigenwillig sein kann. Oft hilft soviel tweaken nicht. Und besagte Software gegen Neue auszutauschen ist meist ein zu grosser administrativer Aufwand. :devil:




    *Ich glaube ich bin gentoo-süchtig*
     
Thema:

Du bist süchtig nach Gentoo

Die Seite wird geladen...

Du bist süchtig nach Gentoo - Ähnliche Themen

  1. Bistum Würzburg steigt auf LibreOffice um

    Bistum Würzburg steigt auf LibreOffice um: Das katholische Bistum Würzburg hat mit seiner »Dienstanweisung zum Einsatz der Office-Suiten LibreOffice und Microsoft Office« festgelegt, dass...
  2. buli Glückwunsch bist ja ein Jahr schon hier :D

    buli Glückwunsch bist ja ein Jahr schon hier :D: So ich als totaler Neuling will Buli mal gratulieren denn er ist nun genau ein Jahr hier... Viel mir nur auf denn er hat mir sehr geholfen und...
  3. Du bist Deutschland - mal anders .....

    Du bist Deutschland - mal anders .....: http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland
  4. Bist du ein Nerd?

    Bist du ein Nerd?: Bist du ein Nerd? Finde es heraus! Link zum Test ______________________ [IMG]
  5. Bin ich ein Kamel oder bist du eins?

    Bin ich ein Kamel oder bist du eins?: Fragen über Fragen. Aber dafür gibt es ja die von der Commuity gepflegte Enzyklopädie namens Wikipedia.. oh, pardon.. Kamelopedia. Hier im...