DSL von 1&1 oder von GMX

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hehejo, 06.06.2005.

?

Welcher Anbieter für DSL ist "besser"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.07.2005
  1. GMX

    4,5%
  2. 1und1

    54,5%
  3. andere Anbieter

    40,9%
  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo, ich muss mich jetzt zwischen GMX oder 1und1 entscheiden.
    Beide Tarife (2M + Flatrate) kosten exakt das Selbe.
    Gut - die Wortlaute auf den DSL-Seiten sind ja auch nahezu gleich.

    Jetzt wollte ich einfach mal hören, was ihr so empfehlen könnt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Beide Firmen sind Teil der United Internet Holding! Es macht also glaub ich wenig Unterschied. Bei 1und1 bekommst die besser VoIP Box, aber sonst ist es egal! ;)

    mfg hex
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    AHA! Daher klingt alles gleich.
    Na die besserer VOIP-Box ist doch nicht zu verachten.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das nutzen möchte - aber günstiger als Telekom ist es ja auf jeden Fall!
     
  5. #4 DennisM, 06.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    1und1 würd ich auch empfehlen .. hab selbst 1und1 und bin sehr zufrieden .. ich habe gerade die telefonflat bestellt mal sehen ob das alles reibungslos funktioniert :)

    MFG

    Dennis
     
  6. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Gibt's eigentlich auch irgendwie DSL über's Unixboard?
    Bestimmt sind "wir" doch "Partner" von so einem Anbieter?
    Also kann mich das Unixboard z.B. bei 1&1 werben?
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Wenn du dem UB was gutes tun willst, bestell über http://shop.linuxsystemhaus.de :)

    Das ist unser Vertriebspartnerlink für 1&1 ...
     
  8. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ist dann aber auch ganz normal 1und1 -DSL, oder?
    Wenn ja: Genau das wollte ich wissen!
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup :) - Nur bekommen wir dann Provision :)
     
  10. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  11. #10 renegade, 06.06.2005
    renegade

    renegade Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell über 1&1 -> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17601

    Zur Zeit ist es nicht leicht, sich für den richtigen Anbieter zu entscheiden. Hab nach 4 Monaten warten nun seit einer Woche Arcor und jetzt senken die die Preise, aber nur für zukünftige Neukunde :( .
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mit dem aktuellen Firmware update ist die alte Box doch besser als vieles auf dem Markt :)

    Aber die neue Box is natürlich in sofern besser, das du nun ISDN verwenden kannst ...

    Ich hab mir die neue selbst nochmal bestellt, weil es derzeit die beste Box für VoIP ist :)
     
  13. Qualan

    Qualan undefiniert

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nibelungenland
  14. #13 DennisM, 06.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    also ich habe auch ne FRITZ!Box SL WLAN - ohne voip funktion (brauche ich nicht). und bin sehr zufrieden. das einzige was nervt ist, dass ich meinen ubuntu rechner nicht dazu bringe, seinen namen im dns von der box einzutragen. da steht immer noname. ansonsten bin ich bisher mit avm nie auf die nase gefallen.
     
  17. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    DSL bestellt

    So, nun hab ich über unseren Partnerlink DSL bei 1und1 bestellt.
     
Thema:

DSL von 1&1 oder von GMX

Die Seite wird geladen...

DSL von 1&1 oder von GMX - Ähnliche Themen

  1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

    HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...