DSL Verbindung einrichten unter Suse 10.2

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Michael25, 02.02.2007.

  1. #1 Michael25, 02.02.2007
    Michael25

    Michael25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    habe ein Alice Siemens DSL Modem und bekomme es einfach nicht unter Suse 10.2 zum laufen.

    AUßerdem hab ich probleme mit dem Floppy. Es wird zwar einmal gemounted, aber danach kann ich da nichts draufkopieren. Als root bin ich angemeldet.

    Der Stecker unten techts in der Taskleiste ist auch "geschlossen".

    Was mach ich nur falsch.

    Gruss, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 02.02.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Infos sind vonnöten:

    Beschreib mal was du gemacht und wo du gescheitert bist.

    Poste mal den Befehl / fstab-Eintrag mit dem du mountest.
     
Thema:

DSL Verbindung einrichten unter Suse 10.2

Die Seite wird geladen...

DSL Verbindung einrichten unter Suse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

    Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  2. SSH-Verbindung zwischen XP und Ubuntu einrichten

    SSH-Verbindung zwischen XP und Ubuntu einrichten: Moin moin, allerseits! Bin ein Linux-Neuling also seid bitte gnädig... :D (hoffe, dass ich im richtigen Forum bin...) Habe mir vor einiger...
  3. Gigaset USB Adabter 54 Verbindung einrichten

    Gigaset USB Adabter 54 Verbindung einrichten: Hallo Leute, nach viel mühen und not habe ich nun endlich den Gigaset USB Adabter 54 unter openSUSE 10.2 zum laufen bekommen. Ich kann damit...
  4. Probleme beim Einrichten einer WLAN-Verbindung

    Probleme beim Einrichten einer WLAN-Verbindung: Hallo zusammen, momentan habe ich Probleme bei der Einrichtung einer Wlan-Verbindung. Und zwar habe ich den WLAN-Usb-Stick von ZyXEL ZyAIR...
  5. Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4

    Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4: Hallo Leute, hab ein Problem, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich mich mit Linux noch net so gut auskenne. Versuche nun...