DSL Verbindung einrichten unter Suse 10.2

M

Michael25

Grünschnabel
Hallo Jungs,

habe ein Alice Siemens DSL Modem und bekomme es einfach nicht unter Suse 10.2 zum laufen.

AUßerdem hab ich probleme mit dem Floppy. Es wird zwar einmal gemounted, aber danach kann ich da nichts draufkopieren. Als root bin ich angemeldet.

Der Stecker unten techts in der Taskleiste ist auch "geschlossen".

Was mach ich nur falsch.

Gruss, Michael
 
Mehr Infos sind vonnöten:

habe ein Alice Siemens DSL Modem und bekomme es einfach nicht unter Suse 10.2 zum laufen.

Beschreib mal was du gemacht und wo du gescheitert bist.

AUßerdem hab ich probleme mit dem Floppy. Es wird zwar einmal gemounted, aber danach kann ich da nichts draufkopieren.

Poste mal den Befehl / fstab-Eintrag mit dem du mountest.
 

Ähnliche Themen

DSL Einrichtung

10.2 Neues Board - Kinterent reagiert gar nicht!

Zurück
Oben