DSL: Remastern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Theo, 20.02.2007.

1. Theo

Theo DSL-Remastering-N00b

Schoeppenstedt, bei Braunschweig, bei Hannover.
    Hallo UB,

Ich will mir ein DSL remastern, es sollen also ein paar Packete welche ich benötige im endeffekt dazu (LaTeX, C-Compiler, Java, Flash).

hier ist eine Bescheibung zum remastern. Ich habe aber einige Probleme damit, da das tut. nicht ganz so aktuell zu sein scheint.

Code:
    Copy files to directory /newcd/KNOPPIX

#cp -Rp /cdrom/KNOPPIX/boot.cat /mnt/hda3/newcd/KNOPPIX
    #cp -Rp /cdrom/KNOPPIX/boot.img /mnt/hda3/newcd/KNOPPIX
    Das ist meine aktuelle Problemstelle. In /cdrom/KNOPPIX/ exestieren die Dateien "boot.cat" und "boot.img" nicht.
    a) Von welchem Dir soll ich die Dateien beziehen?
    b) In welches Dir soll ich Sie danach packen?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSL: Remastern

Die Seite wird geladen...

DSL: Remastern - Ähnliche Themen

1. Knoppix remastern cheatcodes

Knoppix remastern cheatcodes: Hallo, ich bin gerade dabei Knoppix zu remastern. Jetzt will ich die Cheatcodes ändern. In "/boot/isolinux" gibt es drei Dateien "f2, f3,...
  2. DSL Remastern

DSL Remastern: So, nun soll Schritt 2 kommen. Das DSL ist angepasst, es l]uft auch gut auf meinem Rechner, nun h]tte ich es gern im PCMCIA. Also dacht ich mir,...
  3. Knoppix Derivat herstellen (Remastern)

Knoppix Derivat herstellen (Remastern): Hallo alle miteinander... ich habe das Problem, dass ich ein KNOPPIX 4.0 remastern muss und einige ünnötige Programmkomponenten deinstallieren...
  4. knoppix remastern

knoppix remastern: Hi, kann mir jemand sagen wie ich eine knoppix cd remastere? ich will nur einen treiber hinzufügen, damit er die WLAN karte meines notebooks...
  5. suse 9.2 auf singel-layer remastern

suse 9.2 auf singel-layer remastern: Hi Leute, da mir die DL-Rohlinge noch zu teuer sind bzw. ältere Laufwerke die nicht lesen können wollte ich die Suse 9.2 DVD remastern. Dabei...