dsl nun mit 1 gb volumen

traster

traster

Routinier
hi zusammen
hatte bis vor kurzem noch eine dsl flat ohne begrenzung
so nun hab ich dsl mit 1 gb frei volumen (natuerlich im ersten monat voll ueberschritten)
jetzt meine fragen :
1. habe ein router und das dsl modem
was muss ich ausschalten damit kein traffic erzeugt werden kann ?
2. gibt es unter linux ein traffic counter ? wenn ja zaehlt der auch das von der
console ? oder nur unter x ?
3. habe alles von arcor
gibt es bei arcor die moeglichkeit sein traffic ueber die hp zu kontrolieren ?
4. wieviel traffic erzeugt ein linux ca. wenn man nichts runterlaed ?
webside aufrufen / chatten / email und das bei drei std. laufzeit
mfg traster
 
3. Über die Arcor-webbill-Homepage kannst du deinen verbrauchten Traffic abfragen.
Wenn du bei der Monatsübersicht nach Anschluß summierst, solltest ein brauchbare Zahl bekommen.
 
ja danke
hab mich mal bei webbill registriert
mal schauen ob es das erhoffte bringt
mfg und vielen dank fuer die schnelle erklaerung
 
Pro Stunde Internet verbrauche ich ca. 15-20MB. Ist sicher kein allgemein gültiger Wert, aber vielleicht eine kleine Richtlinie.
 
Zurück
Oben