DSL Damm small Linux compilierte programme zwischen zwei systemen copieren

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von GendoIkari, 17.12.2008.

  1. #1 GendoIkari, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Ich bin gerade dabei mir ein zweites gentoo ein zu richten und wollt nicht alle progamme noch ein mal kompilieren. Sonder ein schlankes System mit ausgewählten Programmen die ich bereits auf dem Prozessor compiliert hab.
    Nun habe ich aber das Problem das ich ja nicht einfach "/bin" oder "/usr/bin" kopieren kann und dann läuft's.

    Es gibt ja leider kein Festen Speicherort für alle Programme die schon ein mal generriert habe die ich dann nur kopieren müsste.

    Wo rauf muss ich achten wenn ich zum beispiel nur z.B. "kaffeine" auf dem System haben mochte. Wo her weis ich welche libs und bins ich noch brauche?


    Ziel = Damm small Gentoo ;)
    Plan:

    1. Partition erstellen
    2. tar xvjpf stage3....
    3. kopieren der Bereits compilierten Programme
    4. Fertig

    ######################

    Das wäre zumindestens der grobe Plan. ich will auf dem zwei system nix emergen oder compilieren, das kann ich ja mit dem alten System.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSL Damm small Linux compilierte programme zwischen zwei systemen copieren

Die Seite wird geladen...

DSL Damm small Linux compilierte programme zwischen zwei systemen copieren - Ähnliche Themen

  1. Dammn Small Linux Dillo

    Dammn Small Linux Dillo: Hallo Forum, wie kann ich verhindern daß bei jedem Neustart Dillo angeht??? danke Frank
  2. Damm Small Linux auf Win98SE Rechner

    Damm Small Linux auf Win98SE Rechner: Hej, also ich habe noch nen alten Win98Se Laptop und da hatte ich zum Ausprobieren DS Linux installiert leider gibt es einige Programme die es...
  3. Sound Probleme unter Damm Small Linux

    Sound Probleme unter Damm Small Linux: Hallo, ich bin neu auf dem Linux Sektor und habe mir auf einen alten 150MHz Laptop das Damm Small Linux installiert nur bekomme ich den Sound...
  4. dyn.pl - wie verdammt?!?!?!

    dyn.pl - wie verdammt?!?!?!: moinsen, ich sitz jetzt schon seit tagen an diesem problem und bekomm es einfach nicht geregelt, also es gibt da diesen neuen (für mich...
  5. freemind benötigt verdammt viel leistung

    freemind benötigt verdammt viel leistung: moin. Seit neuestem spinnt mein freemind etwas. das treibt den proz an den rand der leistungfähigkeit und ist sonst auch ganz lahm. Das war...