DSL Connection

Dieses Thema: "DSL Connection" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von FTP, 08.01.2004.

1. FTP

FTP Grünschnabel

Hallo,
    Ich benutze Mandrake Linux und ich habe ein Alcatel Speedtouch Home DSL Modem doch ich krieg einfach keine Connection zum Internet hergestellt.
    Ich muss ueber PPPoE ins internet, also ethernet.
    Die Lichter des Modems blinken auf, wenn ich dem Linux "sage" es soll ppp0 aktivieren, doch es tut sich eine Zeit nur das blinken der Lichter des DSL Modems und dann steht wieder bei Status ppp0 nicht aktiviert.
    Was ist mein Fehler, kann jemand mir beschreiben was ich machen muss?
    Wo muss ich die NIC Adressen eingeben und die anderen Sachen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSL Connection

Die Seite wird geladen...

DSL Connection - Ähnliche Themen

1. NFS zu Windows 2008 - connection refused

NFS zu Windows 2008 - connection refused: Hallo Gemeinde, ich versuche von meine Linuxmaschine auf eine NFS Freigabe unter Windows 2008 R2 zuzugreifen. Bei mounten bekomme ich folgende...
  2. Keine socket connections auf Debian lenny

Keine socket connections auf Debian lenny: Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem mit einem Debian Server. Heute morgen als ich mich wie gewohnt per SSH einloggen wollte bekam ich ein:...
  3. ssh:port 22: Connection refused

ssh:port 22: Connection refused: Hallo, ich will via ssh auf mein freeBSD System zugreifen, bekomme aber ständig die Meldung: ssh: connect to host 192.168.178.36 port 22:...
  4. SSH Tunnel: Connection Failure

SSH Tunnel: Connection Failure: Hey, ich habe folgendes Szenario bei mir erstellt: Windows XP, per Firewall (Ashampoo Free Firewall) Port von SSH geschlossen (notebook (weil...
  5. MySQL - sleep - Connections trennen

MySQL - sleep - Connections trennen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne MySQL - Verbindungen vom Status "sleep" nach 300 Sekunden trennen. Wir haben jedoch ein paar Backupscripte,...