DS9 vs. Babilon5

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 16.11.2005.

  1. #1 Drizzt_DoUrden, 16.11.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    "This is so 1997..."
    Ungefaehr zu der Zeit haben wir die Diskussion im deutschen Z-Netz auch gehabt, die dann zu einem extra Babylon5-Brett gefuehrt hat Aber heute? Beide Serien sind schon lange durch, beendet, fertig, abgedreht und ausgestrahlt. Und Babylon 5 ist immer noch besser... ;)

    -khs, der das als Anstoss nimmt, B5 mal wieder zu schauen!
     
  4. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Habe den spaß auch shcon solange nicht mehr gesehen aber ich kann nur sagen Babylon 5 war schon geil. Immer diese Kreig mit den Schatten oder so, echt klasse. DS9 *würg* bin ich kein Fan von.
     
  5. wuddy

    wuddy Zen-Machine

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    First of all, fuck your bitch and the click, you claim to be a player but I fucked your wife…
    Äh nein… etwas sachlicher diesmal…

    Wie kann man nur B5 DS9 vorziehen? Das grenzt ja schon an Ketzerei, ist aber zumindest geistige Onanie, deren Praktizierende an Ort und Stelle von der Geschmackspolizei hingerichtet werden sollten. Die Rechnung für Anfahrtskosten, ja selbst für die Patrone sollten der Familie des Onanierenden zugestellt werden. In diesem Fall wird dann auch die Sippenhaft wieder eingeführt…

    Des Weiteren ist DS9 wohl die schlechteste aller StarTrek Serien, jedoch alleine die Tatsache, dass es im selben Universum (nicht im astronomischen Sinne, Bob) wie TNG und VOY spielt, begründet die haushohe Überlegenheit von DS9 gegenüber B5!

    Die einzige gesellschaftsfähige und sozial angemessene Antwort auf einer Äußerung der Art „B5 > DS9“, kann nur sein: „Und Sie Sir, sind schlimmer als Hitler!“
     
  6. #5 Drizzt_DoUrden, 17.11.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ahh wie geil :D

    Erst mal schön dich mal wieder hier zu sehn wuddy.

    Ich habe am Anfang meine eigenen Meinung dazu erst mal weggelassen aber nun mach ech es mir ganz einfach und schliesse mich da mal 100% dem wuddy an.

    Grüsse Drizzt
     
  7. #6 SethGecko, 17.11.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    pah... babylon 5 is besser.
    star trek mochte ich eigentlich nur die folgen mit den borg... und gegen ende der serie ds9... aber erst ab da wo's richtig zur sache ging.
     
  8. #7 chiefadri, 18.11.2005
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Ich als ST-Fan sage natürlich DS9.

    Aber ich muß auch dazu sagen, das die ersten Staffeln nicht gerade gut waren. Ich finde DS9 erst interresant, als die Defiant dazu kamm. Das muß ich leider zu geben.
    (Fals jemand nicht weiß, welches Schiff ich meine: http://www.strekschematics.utvinternet.com/shipgallery/shipgallery3/defiant.jpg )

    Aber wie überall, einer mag das, ein anderer wieder das.
    Das ist genauso wie bei den Threads: Gnome ist besser als KDE oder KDE besser als Gnome oderwasauchimmer.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    An DS9 haben mich vor allem die weinerlichen Bajoraner in ihrer Opferrolle gestört.

    Dagegen waren die Cardassianer richtige Sympathieträger. :D
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Offtopic! - Netter NBIG Dizz von 2Pac - Rest in Peace young Nigga ;)
     
Thema:

DS9 vs. Babilon5