Druckt! Aber ohne Tinte...

A

Ahab

Hihi,

Habe gestern den zweiten Anlauf gemacht in die Unix Welt. Es klappt alles und ich bin das erste mal rundum zufrieden von einer Distro..! Habe sogar angefangen mich in den Shell zu verlieben...

Aber nun zu meinem Problem:
Also, ich habe nun das erstmal unwichtigste meines Systems angeschlossen, nämlich meinen Drucker, Es ist ein HP PSC 1110, und der ist über USB angeschlossen.
er wurde vom System erkannt und eingebunden. Nun wollte ich einen Testtext drucken und dann passiert folgendes: Drucker ninmmt Befehl an, zieht Blatt ein und fängt an zu Drucken. Nur kommt nichts aufs Blatt.
Was kanns sein, wo kann ich es ändern... Bin mal gespannt...

p.s. Bevormeldungen kommen wie "Vielleicht ist die Patrone leer", natürlich habe ich das abgesichert und ein Test-Blatt auf den Kopierer gelegt. Er druckt kopien perfekt aus, also das kanns nicht sein...

Ich danke

A.hab
 
Hi,

hast du mittlerweile eine Lösung des Problems erhalten?
Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Kannst mir auch als mail antworten

**********

Danke
Achim
 
ich vermute, dass der benutzer "ahab" diesen thread nicht mehr liest, denn er hat sich wohl nur einmal vor fast einem jahr hier blicken lassen. editier lieber deine emailadresse weg oder mach sowas wie mein.name (at) gmx (dot) de

wegen spam wa.
 
Zurück
Oben