Druckt! Aber ohne Tinte...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ahab, 01.02.2006.

  1. Ahab

    Ahab Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hihi,

    Habe gestern den zweiten Anlauf gemacht in die Unix Welt. Es klappt alles und ich bin das erste mal rundum zufrieden von einer Distro..! Habe sogar angefangen mich in den Shell zu verlieben...

    Aber nun zu meinem Problem:
    Also, ich habe nun das erstmal unwichtigste meines Systems angeschlossen, nämlich meinen Drucker, Es ist ein HP PSC 1110, und der ist über USB angeschlossen.
    er wurde vom System erkannt und eingebunden. Nun wollte ich einen Testtext drucken und dann passiert folgendes: Drucker ninmmt Befehl an, zieht Blatt ein und fängt an zu Drucken. Nur kommt nichts aufs Blatt.
    Was kanns sein, wo kann ich es ändern... Bin mal gespannt...

    p.s. Bevormeldungen kommen wie "Vielleicht ist die Patrone leer", natürlich habe ich das abgesichert und ein Test-Blatt auf den Kopierer gelegt. Er druckt kopien perfekt aus, also das kanns nicht sein...

    Ich danke

    A.hab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 af631717, 17.12.2006
    af631717

    af631717 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mittlerweile eine Lösung des Problems erhalten?
    Ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Kannst mir auch als mail antworten

    achim.frahm@gmx.de

    Danke
    Achim
     
  4. #3 posiputt, 17.12.2006
    posiputt

    posiputt zwar!

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ich vermute, dass der benutzer "ahab" diesen thread nicht mehr liest, denn er hat sich wohl nur einmal vor fast einem jahr hier blicken lassen. editier lieber deine emailadresse weg oder mach sowas wie mein.name (at) gmx (dot) de

    wegen spam wa.
     
  5. #4 kbdcalls, 17.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0

    @posiputt: Das da keiner drauf antwortet hätte ihm klar sein sollen. Trotz Danke. :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckt! Aber ohne Tinte...

Die Seite wird geladen...

Druckt! Aber ohne Tinte... - Ähnliche Themen

  1. Drucker erkannt, aber druckt nicht.

    Drucker erkannt, aber druckt nicht.: Hallo ich bin's nochmal, habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der...
  2. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  3. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

    Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  4. Microsoft drückt Apps in den Android-Markt

    Microsoft drückt Apps in den Android-Markt: Microsoft verdient über Patente bei fast jedem verkauften Android-Gerät mit. Der Konzern aus Redmond bietet jetzt angeblich den Herstellern von...
  5. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...