Druckproblem beim brother DCP-110C

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von imker, 16.03.2007.

1. imker

imker Grünschnabel

Habe bei meinem Drucker die Tintenpatronen getauscht, seit dem druckt er kein Rot mehr. Habe schon mehrmals mit automatischem Reinigungsprogramm versucht das Problem zu lösen, kein Erfolg. Kann mir jemand eventuell einen Trick verraten , oder muss ich das Gerät in eine Werkstatt schaffen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckproblem beim brother DCP-110C

Die Seite wird geladen...

Druckproblem beim brother DCP-110C - Ähnliche Themen

1. Druckprobleme mit Maple11

Druckprobleme mit Maple11: Hey! Hab ein Problem mit Maple11. Ich habe Ubuntu 7.04, Feisty Fawn, auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich für die Uni ein paar Sachen...
  2. Druckproblem - Sarge3.1 - PDF

Druckproblem - Sarge3.1 - PDF: Hallo zusammen, ich drucke über einen Netzwerkdrucker, den ich über lpr bzw. direkt über die IP-Adresse ansteuere. Ich kann im...
  3. Druckprobleme

Druckprobleme: Hi ich hab ein problem mit meinem drucker, wenn ich was aus dem internet ausdrucken will, druckt mein drucker das was ich will in 1x1 cm format....
  4. Druckproblem in Mozilla 1.3

Druckproblem in Mozilla 1.3: Seit ich mozilla 1.3 drauf habe, kann ich mit Mozilla nix mehr ausdrucken. Kurzzeitig war es mal wieder möglich, da ich den Druckbefehl geändert...
  5. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...