Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 26.03.2005.

  1. #1 Nemesis, 26.03.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen HP Photosmart 2610 All in one und möchte diesen unter Linux nutzen. In OpenOffice geht das auch wunderbar, aber Gimp druckt nicht aus, stattdessen wirft er mir, wenn ich mit Gimp drucke, leere Seiten in Massen aus.

    Ich habe Cups wie folgt eingerichtet:
    Gerät: APP Socket / HP JetDirect
    Geräte URL: Geräte URI: hp:/net/Photosmart_2600_series?ip=192.168.0.3

    den treiber habe ich von >>>KLICK<<<

    des weiteren gibts noch eine Anleitung bei: HPlip

    naja, aber er druckt halt in Gimp nich richtig.
    kann mir da wer weiterhelfen?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckerprobleme

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Druckerprobleme

    Druckerprobleme: :hilfe2: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Deskjet 4100) bzw. Multifunktionsgerät. Ich habe mir den entsprechenden Treiber von...