drucker + yast

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von zeromaster, 25.01.2004.

1. #1 zeromaster, 25.01.2004
    zeromaster

zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

wie kann ich die druckerliste in yast updaten?ich brauch den hp 36xx bzw. 3650 (in suse 8.2)
    mfg,
    zeromaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drucker + yast

Die Seite wird geladen...

drucker + yast - Ähnliche Themen

1. [Druckerinstallation] YAST bleibt hängen

[Druckerinstallation] YAST bleibt hängen: Servus, auf dem Rechner meiner Eltern habe ich gestern SuSe 10.2 installiert. Soweit so gut, doch die Installation des Druckers bereitet mir...
  2. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  3. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  4. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  5. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....