Drucker unter CUPS- keine Print Queue?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Roland Strunz, 05.04.2006.

  1. #1 Roland Strunz, 05.04.2006
    Roland Strunz

    Roland Strunz Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da eine Verständnisfrage.
    Wenn ich einen Drucker über CUPS einrichte, der hier über lpd://meindrucker/lp2
    angesprochen wird einrichte. Dann erscheint der Drucker unter RED HAT im Print Manager. Geh ich dann auf Detail um mir die Printer Configuration anzusehen, so finde ich zu diesem Drucker keine print queue.

    Muß ich diese zusätzlich einrichten, oder wird das über CUPS bereits erledigt?

    Vielen herzlichen Dank
    Strunz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker unter CUPS- keine Print Queue?

Die Seite wird geladen...

Drucker unter CUPS- keine Print Queue? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!

    Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!: Unter Linux etwas zu drucken, ist im Allgemeinen kein Problem: Drucker anschließen, eventuell noch einen Treiber installieren und losdrucken....
  2. Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu

    Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu: Seiko Epson und die AVASYS Corporation haben ein neues Verfahren zur Installation von Epson Inkjet-Druckern unter Ubuntu vorgestellt. Das neue...
  3. Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250

    Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250: Habe Probleme beim installieren des Druckertreibers. Habe den Treiber von der Seite mir geholt und wollte den per Konsole installieren dann kahm...
  4. Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1

    Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1: Mein LaserJet4P hat noch nie Probleme gemacht. Bis heute. Denn heute habe ich versucht zum ersten Mal nach der Installation von 11.1 Eine Seite...
  5. XP Drucker -> CUPS unter Linux

    XP Drucker -> CUPS unter Linux: Seit gerade eben bin ich auch Besitzer eines netten Farblasers, sind ja recht billig geworden, besonders wenn man die nicht selbst bezahlen muss...