Drucker unter 9.2

Dieses Thema: "Drucker unter 9.2" im Forum "Samba" wurde erstellt von Marcel_Planz, 08.03.2005.

1. #1 Marcel_Planz, 08.03.2005
    Marcel_Planz

Marcel_Planz Jungspund

Hei,
    versuche hier verzweifelt meinen HP DJ 3420 unter Suse 9.2 und Samba einzubinden.
    Klappt auch optisch ganz gut nur sobal dich den auf meinen Windowskisten einrichte is mit drucken nicht viel.
    Der schickt den Druckauftrag anscheinent ab oder versucht es und dann verreckt mein Word.

Die Config ist folgende:

[HP Deskjet 3420]
    comment = blabla
    path = /tmp
    printable = yes

Bitte helft mir :headup: :)

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker unter 9.2

Die Seite wird geladen...

Drucker unter 9.2 - Ähnliche Themen

1. Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!

Artikel: Desktop Publishing unter Linux - Dann klappt's auch mit der Druckerei!: Unter Linux etwas zu drucken, ist im Allgemeinen kein Problem: Drucker anschließen, eventuell noch einen Treiber installieren und losdrucken....
  2. Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu

Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu: Seiko Epson und die AVASYS Corporation haben ein neues Verfahren zur Installation von Epson Inkjet-Druckern unter Ubuntu vorgestellt. Das neue...
  3. Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250

Drucker unter Ubuntu | Canon Pixma MG5250: Habe Probleme beim installieren des Druckertreibers. Habe den Treiber von der Seite mir geholt und wollte den per Konsole installieren dann kahm...
  4. Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1

Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1: Mein LaserJet4P hat noch nie Probleme gemacht. Bis heute. Denn heute habe ich versucht zum ersten Mal nach der Installation von 11.1 Eine Seite...
  5. XP Drucker -> CUPS unter Linux

XP Drucker -> CUPS unter Linux: Seit gerade eben bin ich auch Besitzer eines netten Farblasers, sind ja recht billig geworden, besonders wenn man die nicht selbst bezahlen muss...