Drucker und Treiber

Dieses Thema: "Drucker und Treiber" im Forum "Samba" wurde erstellt von Holodoc, 21.08.2003.

  1. #1 Holodoc, 21.08.2003
    Holodoc

    Holodoc Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mich mal eben mit Samba und Druckerfreigabe beschäftigt, aber nichts wirklich komplettes gefunden, verstehe ich das richtig, dass ich auf Linux und auf dem Windowsclient einen Treiber brauche? Da es für den Canon S520 scheinbar keinen vernünftigen Linuxtreiber gibt, frage ich mich, wieso der Server die Daten nicht einfach so weiterleiten kann, wenn der Windowstreiber mein zu druckendes Zeug doch schon aufbereitet ?(
     
Thema:

Drucker und Treiber

Die Seite wird geladen...

Drucker und Treiber - Ähnliche Themen

  1. Druckertreiber auf Server speichern

    Druckertreiber auf Server speichern: Hallo, Ich habe einen Red Hat Linux 5.5 Printserver aufgesetzt und habe das Problem das nach dem ändern und einrichten der smb.conf ich es...
  2. HIIILFEEE!!! Kein Treiber für meinen Drucker... ;(

    HIIILFEEE!!! Kein Treiber für meinen Drucker... ;(: Salut ihr Lieben... Bin ganz neu hier und auch ganz neuer linux-user hab mich ganz gut eingearbeitet und die Foreneinträge haben mir bisher...
  3. SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber

    SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber: Hallo, ich kenne mein Problem bereits aus SuSE 10.0: Mein OKI B4100-Drucker funzt unter Linux nicht. Damit ich ihn dennoch zum Laufen kriegen...
  4. Unter ein Druckertreiber uploadbar?!

    Unter ein Druckertreiber uploadbar?!: Hallo, ich habe hier eine kleine Testkiste gebaut, um ein bisschen mit Samba zu spielen. Nun habe ich die Datei- und Druckerfreigabe für...
  5. Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl

    Druckertreiber für Windows auf Server hinterlegen schlägt fehl: Hallo, ich versuche gerade Druckertreiber für Windows auf einen Samba-Printserver zu hinterlegen. Ich kann auswählen, welchen Treiber ich...