Drucker und Opensue 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von drfreak2004, 05.06.2007.

1. #1 drfreak2004, 05.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2007
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

!!! GELÖST !!! Drucker und Opensue 10.2

Hallo,
    ich wollte gerade einen SMB Drucker einbinden. Dabei verlangte er die CD die ich aber nicht da hatte. Ich drückte versehendlich auf abrechen und kann nun keine smb drucker mehr drucken lassen.

welche datei muss ich per smart einspielen, damit es wieder funktioniert ?

Edit: cih werde langsam verrückt... ich finde dieses paket nicht was fehlt

Weis den keiner welches rpm mir fehlt ?

danke

LÖSUNG: Anscheinend ist in Yast ein Fehler, wenn man einmal auf abbrechen gekommen ist vergisst er das ihm das Paket "filters" fehlt. Dies nachinstallieren und alles wird gut...

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker und Opensue 10.2

Die Seite wird geladen...

Drucker und Opensue 10.2 - Ähnliche Themen

1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan

Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan: Die Firma Zink Imaging stellt zwei kleine Label- und Fotodrucker vor, die ohne Tinte mittels Wärme auf speziell beschichtetes Papier drucken....