Drucker Toolbox

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Jean- Pierre, 13.02.2007.

1. #1 Jean- Pierre, 13.02.2007
    Jean- Pierre

Jean- Pierre Jungspund

Hallo zusammen

Ich habe einen HP DeskJet 960c unter meinem suSe.

Als ich noch Windows hatte, hatte ich für den Drucker eine Toolbox und konnte unter anderem den Tintenfüllstand, etc. sehen. Aber vor allem konnte ich die Qualität des Druckers einstellen:
    Entwurf ==> Normal >> Optional

Jetzt wo ich suSe habe, konnte ich den Drucker installieren und er druckt auch, aber nun meine Frage, gibt es für unser System auch so etwas wie eine Toolbox wo man die Einstellungen ändern kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saesh

Saesh Hilfsmodul

Thema:

Drucker Toolbox

Die Seite wird geladen...

Drucker Toolbox - Ähnliche Themen

1. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  2. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  3. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  4. Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Ich will an einem Rechner zwei Drucker freigeben, die dort problemlos funktionieren....
  5. Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan

Label- und Fotodrucker ohne Tinte - aber mit Android und Wlan: Die Firma Zink Imaging stellt zwei kleine Label- und Fotodrucker vor, die ohne Tinte mittels Wärme auf speziell beschichtetes Papier drucken....