Drucker Prob. unter Suse 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lighti21, 29.02.2004.

1. #1 Lighti21, 29.02.2004
    Lighti21

Lighti21 Jungspund

Hi hi,

hab mal wieder ein kleines Prob! :rolleyes:

Also ich hab den Drucker Z35 von Lexmark, da ich den offiziellen Treiber installiert habe und er unter Kernel 1.24.166 auch schon lief (andere Installation) jedoch nicht mehr unter 1.24.192, obwohl ich alles identisch vollzogen habe!! :evil:

Ich hab wie gehabt Enscript und Ghostscript installiert, doch bekomme ich folgende Meldung beim Drucken!

A print error occurred. Error message received from system:

/usr/bin/lpr -P 'lexmarkz25-z35' '-#1'
    '/tmp/kde-(benutzeraccout)/kdeprint_YhEMLPc2':
    execution failed with message:

lpr:unable to print file: client-error-not-found

Vielleicht könnt ihr dieses Kauderwelsch - zumindest erscheint es für mich so- entschlüsseln, und mir ggf. helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shellmaster, 01.03.2004
    shellmaster

shellmaster Doppel-As

du benutzt nicht wirklich kernel 1.24.166? gibst bzw. gabs denn überhaupt?
    schau mal uname -a welchen kernel du fährst!

4. #3 Lighti21, 01.03.2004
    Lighti21

Lighti21 Jungspund

Ja ich besaß wirklich den 1.24.166 und nun den 1.24.192, welcher wahrscheinlich durch SuSE selbst weiterentwickelt worden ist.....

Damit ist deine Frage aus dem Weg geräumt, meine existiert leider immer noch! :rolleyes:

Gruß Lighti21

Thema:

Drucker Prob. unter Suse 9.0

Die Seite wird geladen...

Drucker Prob. unter Suse 9.0 - Ähnliche Themen

1. Cups problem mit dem HL2030 drucker

Cups problem mit dem HL2030 drucker: Hallo zusammen ich hab ein kleines problem bei debian lenny bekomm den cupswrapper cups treiber für den Drucker HL2030 nicht instaliert. Ich...
  2. Druckerprobleme

Druckerprobleme: :hilfe2: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker (HP Deskjet 4100) bzw. Multifunktionsgerät. Ich habe mir den entsprechenden Treiber von...
  3. Probleme mit freigegebenem Drucker

Probleme mit freigegebenem Drucker: Hi, ich habe auf einem Windows Rechner einen HP LaserJet 1000 freigegeben, habe den Drucker mit "system-config-printer" eingebunden, die...
  4. Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme

Canon iP4200 Drucker Insallatinsprobleme: Drucker Insallatinsprobleme unter Suse 10.2 Moin, ich verwende von Canon den Drucker iP4200. Dafür gibt es von Canon auch Treiber diese hatte...
  5. Probleme mit Netzwerkdrucker

Probleme mit Netzwerkdrucker: Hallo zusammen Ich bin nun schon seit 2 wochen begeisterter linux - nutzer. Habe ich für die distribution opensuse 10.2 entschieden. Jedoch...