Drucker Prob. unter Suse 9.0

Lighti21

Lighti21

Jungspund
Hi hi,

hab mal wieder ein kleines Prob! :rolleyes:

Also ich hab den Drucker Z35 von Lexmark, da ich den offiziellen Treiber installiert habe und er unter Kernel 1.24.166 auch schon lief (andere Installation) jedoch nicht mehr unter 1.24.192, obwohl ich alles identisch vollzogen habe!! :evil:

Ich hab wie gehabt Enscript und Ghostscript installiert, doch bekomme ich folgende Meldung beim Drucken!

A print error occurred. Error message received from system:

/usr/bin/lpr -P 'lexmarkz25-z35' '-#1'
'/tmp/kde-(benutzeraccout)/kdeprint_YhEMLPc2':
execution failed with message:

lpr:unable to print file: client-error-not-found

Vielleicht könnt ihr dieses Kauderwelsch - zumindest erscheint es für mich so- entschlüsseln, und mir ggf. helfen.

Danke
 
du benutzt nicht wirklich kernel 1.24.166? gibst bzw. gabs denn überhaupt?
schau mal uname -a welchen kernel du fährst!
 
Ja ich besaß wirklich den 1.24.166 und nun den 1.24.192, welcher wahrscheinlich durch SuSE selbst weiterentwickelt worden ist.....

Damit ist deine Frage aus dem Weg geräumt, meine existiert leider immer noch! :rolleyes:

Gruß Lighti21
 

Ähnliche Themen

xfig und drucken

Zurück
Oben