Drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von MSS-Software, 08.12.2007.

  1. #1 MSS-Software, 08.12.2007
    MSS-Software

    MSS-Software Jungspund

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab grad das neue Etch installiert.

    Jetzt würd ich gern im Samba meinen Drucker (EPSON Stylus C60) als Netzwerkdrucker einrichten, der direkt dran angeschlossen ist.

    Aber dafür muss ich den ja allgemein erstmal im OS installieren.

    Ich hab sowas noch nie gemacht. Kann mir bitte jemand sagen wie ich des mache?

    Keine KDE!!!

    Hab nur Konsole ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker installieren - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkdrucker installieren

    Netzwerkdrucker installieren: Hi, seit neusten gibts bei uns im Hause einen Brother Netzwerkdrucker. Ich würde den gerne auch unter Linux nutzen. Er ist im Lan verfügbar (ping...
  2. Kann keine Drucker installieren

    Kann keine Drucker installieren: Hallo, ich möchte in Debian Testing einen Drucker installieren, der unter einem WindowsPC freigegeben ist. Am windows PC liegt es nicht, bei...
  3. 2 gleiche Druckermodelle installieren?

    2 gleiche Druckermodelle installieren?: Hallo, wir haben hier einen Rechner, mit SuSE 9.3. An diesen sollen nun zwei Drucker angeschlossen werden. Beide sind das gleiche Modell: Kyocera...
  4. Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?

    Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?: Hallo zusammen, als Linuxumsteiger kämpfe ich nun mit einem neuen Problem, nachdem jetzt fast alles einiger masen funzt wollte ich meinen...
  5. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...